Verrat verzeihen, eigentlich ist doch alles verzeihbar?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo,
Verrat war schon immer ein Problem in zwischenmenschlichen Beziehungen. Ich persönlich würde eher eine andere Richtung einlenken, dabei geht es mir ums Prinzip. Verrat ist für mich einfach der Todesstoß und aus dieser Erde kann nichts mehr wachsen.

Mit freundlichen Grüßen ET

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man kann natürlich verzeihen ob du aber damit wirklich leben kannst das ist die Frage

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jeder hat eine zweite Chance verdient. Man muß in einer Beziehung immer wieder verzeihen, auch sich selbst. Kein Mensch ist vollkommen. Nur wenn jemand aus den Fehlern nichts lernt und sie immer wieder macht, dann wird es irgendwann zuviel!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gib deiner Freundin eine zweite Chance.
Nur weil man mit einer Person in einer Beziehung ist, heißt es nicht gleich, dass man von dem Partner erwarten kann, dass dieser sich nicht an das Gesetz hält.

Mit freundlichen Grüßen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?