Verarscht?

11 Antworten

Sag ihm, dass dich sein intimes Geschreibsel mit anderen Frauen verletzt. Wenn er das Bedürfnis nach Sex mit anderen hat, soll er offen mit dir sprechen und ihr könnt eine Lösung suchen (wie die aussieht, ist eure Sache). Aber dies verklemmte Andeuten, wo man nicht wirklich zu seinen Wünschen stehen muss ("Haha, war ja nur Spaß!") ist ekelhaft und unwürdig.

Sollte er sich weiterhin verhalten, wie ein verliebter Teenie auf Freiersfüßen, musst du selbst beurteilen, ob eure Beziehung noch einen Sinn hat. Was war der Grund, warum du dich in ihn verliebt hast und besteht der überhaupt noch? Oder ist es nach drei Jahren nur noch Gewohnheit und Angst, keinen anderen abzukriegen?

Nein am Anfang der Beziehung war wirklich alles sehr schön das hat erst alles vor kurzen angefangen und immer wenn ich ihn drauf anspreche wird er stur und ignoriert mich

0
@Aria66

Dann such dir einen, der so ist, wie der jetzige am Anfang war, und der mit dir spricht, wenn ein Problem auftaucht. Die Beziehung zu deinem Freund, scheint nicht mehr das zu sein, was man von einer großen Liebe erwartet.

0
@Aria66

Und lieben tue ich ihn auch sehr

0
@Aria66

Wirklich? Du liebst einen dafür, dass er anderen Mädchen eindeutige Angebote macht, mit dir nicht redet und auf dich nicht eingeht? Hast du wirklich von so einem geträumt, bevor du ihn kennenlerntest?

0
@Schuhu

Nein aber ich kann nicht einfach von jetzt auf gleich meine Gefühle stoppen klar ich bin sauer und wünten aber meine Gefühle kann ich nicht einfach so abstellen und wie gesagt er war am anfang der Beziehung ganz anderes

0
@Aria66

Wenn du ihn noch nicht verlassen willst (oder kannst), musst du ihn halt weiter so ertragen, wie er jetzt ist. Er wird nicht wieder der, der er früher war. Er wird auch nicht so, wie du ihn haben möchtest. Er ist, wie er nun mal ist, und du musst eine Entscheidung treffen.

0
@Schuhu

Also so wie er jetzt ist will ich ihn auf keinen fall da habe ich schon meine Entscheidung getroffen

0

Hallo,

dann würde ich mit dein Freund paar ernste Worte sprechen, weil mit so ein Verhalten kommt er bei den Mädchens nicht besonders gut an und wenn er sich so weiterhin verhält, dann solltest du ohne lange zu überlegen, dich von ihm trennen, weil solche Menschen wie dein Freund scheinen für mich nicht Beziehungsfähig zu sein, sondern sie wollen mehr Spaß im Leben haben.

Mit ihm reden scheint ja nichts zu bringen, wenn er Dich dann ignoriert.

Du musst also selbst entscheiden, wie Du reagieren würdest, wenn Dich Dein Freund betrügt, denn genau das tut er.

Der erste kuss/Anfang?

Hey

Ich bin seit 3 Monaten mit meinem Freund zusammen... wir sind beide 14 und haben uns noch nie geküsst. Ich habe etwas angst vor dem ersten kuss , weil ich eine feste Zahnspange trage und ich nicht richtig weiß, wie man küsst. Noch dazu kommt , dass ich gar nicht richtig weiß ob er auch schon einen kuss möchte und wenn ich den anfang mache , wie wird er reagieren? Habt ihr villt tipps? Danke schon mal ;)

...zur Frage

Freundin schreibt sehr viel über Sex?

Ich bin seit 2 Monaten mit einem Mädchen zusammen und sie schreibt sehr viel darüber.

Aber im echten Leben ist sie total schüchtern

Wie soll ich reagieren?

...zur Frage

Wie soll man darauf reagieren wenn man verarscht wird?

Wenn man von Leuten verarscht wird, z.b. gelästert wird usw.

...zur Frage

Freundschaft plus.. Wie soll ich reagieren?

Also ein Freund oder ehr bekannter von mir im selben Alter (fast 15) will mit mir eine Freundschaft plus starten..also will er Sex aber keine Beziehung... Also ich könnte mir mit ihm auch keine Beziehung vorstellen weiß aber nicht wie ich immer darauf reagieren will wenn er halt schreibt das er jetz gerne bei mir wär und halt mit mir schlafen möchte.. Ich weiß nicht ob ich mich darauf einlassen soll weil ich Angst habe das ich naher doch noch Gefühle für ihn entwickle allerdings ist es meiner Meinung nach noch zu früh für Sex.. Ich denke es ist so ab 16 normal aber wir beide werden ja erst bald 15 und vor allem sind wir ja nicht zusammen.. Also helft mir bitte: wie soll ich reagiern?

...zur Frage

Bei Freund übernachten? 1 Woche?

Hallo, Ich bin seid 2 Monaten mit meinem Freund zusammen, findet ihr es zu früh eine Woche bei ihm zu übernachten? (Ich 18 er 24)

...zur Frage

Würdet ihr Männer eine Freundschaftsanfrage von einer hübschen, aber fremden Frau annehmen?

Hallo zusammen!

An die Männer hier....Mal angenommen ihr seid Single und eine hübsche, aber fremde Frau, schickt euch auf facebook ne Nachricht bzw. Freundschaftsanfrage? Würdet ihr darauf reagieren oder alles ignorieren?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?