verpixelung beim samsung fernseher

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich vermute, dass ihr digitales Kabel empfangt (DVB-C). Dazu muss das Kabel gute Qualität liefern. Manche Sender haben geringere Datenraten, so dass das Bild Artefakte bekommt. Die sieht man bei großflächeigen Aufnahmen von gesichtern, die sich bewegen, dann können Schauspielern auch zu Monstern mutieren, wennd as AUge langsamer bewegt wird asl der Rest des Gesichts.

Dein Fernseher sollte anzeigen können, mit welcher Datenrate empfangen wird und wie die Stärke und Qualität des Senders ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ralfhonsdorf
26.01.2013, 11:17

danke für deine antwort du hast recht wirhaben digitales kabel . aber das ganze ferhnsehbild ist verpixelt. die stärke habe ich überprüft und versucht den sender über einen anderen kanal besser zu bekommennging nicht, kann vieleicht das antennenkabel nicht so gut sein?

0

Was möchtest Du wissen?