Verpixelte Gragifik in Assassin's Creed Unity auf gaming pc(laptop)?

4 Antworten

Warst du schon in den Grafik-Einstellungen? Außerdem hast du schon Probiert, das Spiel nicht im Vollbild Modus zustarten? Sind alle Treiber für die Grafikkarte installiert? ^^

Die Grafikeinstellungen umzustellen hat nichts gebracht und das Spiel startet automatisch im Vollbildmodus danach kann man es auch nicht umstellen. Und was die Grafikkarte angeht gab es selbst bei Spielen mit noch höherer Grafik keine Probleme

0

Hab das Problem jetzt gelöst. Ich musste irgendwie nur ein HDMI Kabel in den Laptop stecken und schon lief das Game ohne Probleme mit der besten Grafikeinstellung.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele seit vielen Jahren verschiedene Videospiele

Du Must die Grafik höher stellen in den Grafikeinstellungen

Das habe ich schon gemacht. Man kann allerdings gar nicht lesen wo die Grafikeinstellungen sind weil die Schrift so verpixelt ist, dass man sie nicht lesen kann

0
@Zak0gugelli

Hab schon alle möglichen Grafikeinstellungen ausprobiert aber es bringt nichts. Ich glaube auch nicht, dass die verpixelte Grafik eine Einstellung ist, sondern ein Bug, oder so etwas...

0

Was möchtest Du wissen?