Verpickelndes gesicht mit roten flecken!

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

hey ich kenn dises problem von dir von meiner freundin die hat das auch am besten du greifst zu naturprodukten die kriegst du iner apotheke aber auch iner drogerie ich würde aber nicht sowas wie cearasil nehmen denn das wirkt nr zeitlich kauf dir noch am besten einen baumwolllappen oder handschuh (die kriegster auch iner drogerie etc .)
mach ihn beim duschen nass und tu da etwas minzshampoo oder etwas erfrischendes drauf und reibe bei warmen bis heißem wasser über dein gesicht ruhig auch etwas doller tut vielleicht nen bischen weh wenn du empfindlich bist aber wer schön sein will muss leiden :D so und als letztes kannste vielleicht mal so 1- mal iner woche ein gesichtsdampfbad machen hilft auch :D das mit den flecken kommt wahrscheinlich wenn du zuviel damit rumspielst

hoffe konnte dir helfen :D das sind alles so sachen die ich aus erfahrung kenne also viel glück dabei und verzichte auf solche produkte die killen dich nur :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
maryherz00 29.03.2013, 18:52

genau clearasil hab ich benutzt ... danke für die tipps :)

0

mir hilft es meine haut nach der reinigung mit apfelessig abzutupfen (als eine art gesichtswasser). keine bange wegen dem geruch- der verfliegt schnell-

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mild reinigen , mit Ph-neutralem Waschgel. Gut trocknen ohne zu rubbeln! Flecken und Pickel mir Abdeckstift abdecken! Kannst Dich ja imDrogeriemarkt beratenlassen! Hände weg vonClerasil und co! Dann kannst Du eine leicht getönte Tagescreme auftragen und mit Puder fixieren! Lass Dich bei den Produkten beraten! Sollten auf deinen Hauttyp abgestimmt sein!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
maryherz00 29.03.2013, 18:53

okey danke :)

0
maryherz00 29.03.2013, 18:53

okey danke :)

0

Wenn das extrem ist oder du viele Mitesser hast,dann geh mal zur Hautärztin...meine hat mir eine Extra-Creme verschrieben gegegen Mitesser/Pickel,weil sonst Narben entstehen.

Es muss auch nicht extrem sien...bei mir ist das auch nicht extrem :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

reinige dein gesicht gut,und benutze ein anti-pickel-produkt mit teebaumöl

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

reinige dein gesicht gut,

und benutze ein anti-pickel-produkt mit teebaumöl

(gibts in der drogerie)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?