Verpflegungsmehraufwand Schweden - nur VMA oder auch Frühstückspauschale ansetzbar?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

... aber es kann doch nur abgesetzt werden, wenn es Einkünfte gab, oder übersehe ich etwas?

Zudem muß ja zwingend ein eigener Haushalt zu Hause bestanden haben. Auch darüber leider keine Hinweise.

Ein Student in Göteborg für ein Jahr kann ja auch nicht, oder?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von alve89
26.06.2016, 08:42

Ja, es gab Einkünfte. Sorry, das habe ich vergessen. Ein eigener Haushalt bestand nicht, da ich zu der Zeit noch bei meinen Eltern gewohnt habe.

0

Du kannst die Tage ansetzen, an denen du tatsächlich da warst.

Und natürlich gibt es die Frühstückspauschale nicht noch zusätzlich zu den Verpflegungsmehraufwendungen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?