Verpflegung für 8 Stunden Schule?

10 Antworten

Ich gehe zwar nicht mehr zur Schule aber ich hab eigendlich immer die Angewohnheit lieber zu viel als zu wenig an Verpflegung mit zur arbeit zu nehmen, also einiges an Broten, Wasser, Cola, und was es sonst noch gibt. Auch gerne Kaffee in einer Thermoskanne. Allerdings sind meine Arbeitstage auch deutlich länger öfters schonmal 12 bis 18 Stunden

Also ich habe fast jeden tag so lange schule und ich nehme. immer zwei. Vollkornbrote mit schinkenwurstz oder schinkenspicker mit... das mach immer schön. Sat... davon dann in den ersten beiden pausen je eins und dann noch obst oder gemüse wie paprika apfel birne oder anderes... und das lass ich mir dann in der dritten pause schmecken. :)

Wenn du Hunger bekommst trink erstmal was, hört sich jetzt vielleicht blöd an ist aber so: Hunger wird oft mit Durst verwechselt. Und dann probier es mal mit Kaugummi. Naja also ich hab immer zwei STULLEN mit. Brötchen sättigen nicht so lang. Dann noch ein Apfel oder eine Bananne und manchmal noch ein wenig Gemüse. Und nimm Wasser mit, wenn du so sehr süße Getränke zu dir nimmst steigert das noch deinen Hunger.

Verpflegung bei der Klassenfahrt

Hallo,

meine Klasse hat sich jetzt für einen Segeltörn auf dem Ijsselmeer als Klassenfahrt entschieden. Verpflegung wollten wir selbst übernehmen, da wir durch einen extra Koch, ein größeres Schiff nehmen müssten. Dafür wollten wir 4-5er-Gruppen bilden die dann die Verpflegung für jeden Tag übernehmen würden. Nudeln und sonstige Narungsmittel, die sich etwas länger halten würden, würden wir schon vorher in entsprechenden Mengen kaufen. Brot, Fleisch, Gemüse etc. würden wir dann abends vorort bei den Häfen kaufen.

Jetzt ist nur die Frage, wie viel Geld wir dafür vorher einsammeln sollen und wie wir das mit der Verpflegung machen sollen, also Morgens normal Frühstücken und ein Lunchpaket für Mittags machen und abends dann warm kochen, oder Morgens Frühstücken, Mittags warm und abends nochmal Brot oder sowas.

Vielleicht hat jemand damit ja Erfahrung :) Ich würde mich über alle Infos freuen, besonders wenn ihr selber sowas schonmal als Klassenfahrt gemacht habt :D

Vielen Dank im Vorraus.

...zur Frage

Wird mir die Berufsschulzeit die ich Freitags länger in der Schule bin gutgeschrieben?

Hallo,

ich habe jetzt im zweiten lehrjahr Freitags Schule von 8.15 Uhr bis 16.00 Uhr. (1h Pause) Normalerweiße muss ich Freitags nur von 7.30 Uhr bis 14.00 Uhr (0.30h Pause) arbeiten. Was passiert mit der Zeit, die ich jetzt länger in der Schule bin. Wird mir der Tag als 6 Stunden angerechtet oder bekomme ich die zwei stunden die ich nachmittags länger in der Schule bin als Überstunden angerechnet, kann es auch als 8.30h tag angerechnet werden? Ich weiß nicht wie das ist wenn man volljährig ist.

...zur Frage

Wie viel ist für die Schule angemessen?

Hi alle zusammen, Während meiner Essstörung und jetzt auch noch hab ich nicht in der Schule gegessen, da es mir peinlich war und ist, aber ich weiß, dass ich es wieder anfangen muss, da es zu recovery dazu gehört. Meine Frage(n) Wie viel und was ist an Essen in der schule angemessen bei: 1) 9 Stunden, also von 7.30 bis 15.20 2) 6 Stunden, also von 7.30 bis 13.10

Sorry die Frage kommt sicherlich dumm rüber, aber ich bin echt unsicher. Einen schönen Tag euch noch.

...zur Frage

Extra für die Schule gut aussehen/kleiden?

Findet ihr es wichtig, dass man extra für die Schule gut aussieht? Damit meine ich nicht Sachen wie Duschen, weil sauber sollte man ja immer sein in der Anwesenheit von anderen Menschen. Ich meine zieht ihr für die Schule extra eure schönsten Klamotten an/schmiert extra viel Make-Up drauf oder ist es euch egal, ob ihr z.B. in Jogginghose kommt? Mir persönlich ist sowas eigentlich egal, da ich ja zum Lernen in der Schule bin.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?