Verpeilt und abgelenkt auf Arbeit - wie in griff kriegen?

1 Antwort

Ja aber nur an dem Sport nach der Arbeit kann das doch nicht liegen... Denkst du ständig an was anderes? Langweilt dich die Arbeit vielleicht? Wenn du Termine leicht vergisst, dann kann ich dir nur empfehlen sie aufzuschreiben. Leg dir dazu einen Kalender zu, ist sehr hilfreich. Da kannst du auch einen ToDo Liste anlegen. Vielleicht hilft es dir, wenn du dir die Sachen aufschreibst. Termine und ToDos für jeden Tag

Danke. Ja ich empfinde die Arbeit momentan als sehr langweilig, da es momentan nichts zu tun gibt und der Sport meine einzige Begeisterung ist.

0

hmmm... das ist natürlich doof... Gibts die Möglichkeit das du vielleicht irgendetwas zusätzlich machst, also noch andere Aufgaben übernimmst? oder ist das ausgeschlossen? Vielleicht hilft das ja ein bisschen.. Und wenn das ne lang anhaltende Geschichte ist das du dich so langweilst, dann würde ich anfangen mich nach was anderem umzuschauen...

0

Ich bin sehr unkonzentriert und verpeilt help

Hallo ich konnte mich mal besser konzrntrieren nur hatte dann eine speed amphetamin phase wo ich öffters mal was gezogen hab so ein halbes jahr jetzt habe ich vor einer zeit aufgrhört und hatte depri phasen die jetzt zuende sind und jetzt seit dem ich aufgehört hab bin ich so unkonzentriert und zerfickt in mathe arbeiten pack ich schon z.b 5634-128 ohne eine gewisse zeit nichtmehr ich brsuch hilfe es mavht mich verrückt vor 2tagen kam das aus dem nichts ich habr davor mindestens 4/5tage nichts genommen oder geraucht und ichrauche nur sehr selten ott dazu sag ich noch ich bin 15habe jetzt alle drogen abgelegt und will aus diesem teufelskreis der stoffe wieder raus und meine konzentration wieder wenn mir jemand helfen könnte wär das echt gut gibt es übungen oder andere möglichkeiten es macht mich echt verückt außerdem bin ich abunzu ruchtig verpeipt von einer minute auf die andere und richtig unaufmerksam und hab das fefühl das die zeit an mir vorbeifliegt helft mir wenn das geht lg euer bra

...zur Frage

Unkonzentriert und immer müde?HILFE

Ich bin in der 10.Klasse (Realschule)und das ist das wichtigste Jahr überhaupt und heute hatte ich meine erste Arbeit die sehr schlecht lief weil ich in letzer Zeit einfach IMMER MÜDE und UNKONZENTRIERT bin, ich bin eigentlich ein guter Schüler ,aber aufeinmal geht gar nichts mehr,ich schlafe 8-9 stunden,stehe auf , geh zur Schule und bin dann total müde,ich bin in der Schule sogar kurz eingeschlafen und in der Arbeit heute ging dann gar nichts mehr,ich konnte mich einfach nicht konzentrieren. Nachmittags kann ich auch nicht lernen weil ich zu müde und unkonzentriert bin. Heute war ich in der Apotheke und hab mir etwas bestellen lassen-morgen kommt es an.... Kennt ihr vielleicht Tabletten oder sonstiges ,was mir helfen kann?etwas das mich über den ganzen Tag wach hält ? Darf auch ruhig kleinere Nebenwirkungen haben. Also irgendetwas das mich wach hält `? Tabletten?Tropfen....?

...zur Frage

Bei Schlafstörungen krankschreiben lassen?

Hallo liebe Community. Seit geraumer Zeit habe ich (oder eher gesagt mein Freund) ein riesiges Problem. Zu seiner Person: Er ist 24 Jahre alt und ist vom Beruf Busfahrer.

Seit nun schon 4 Monaten und mehr hat er immense Schlafstörungen. Das heißt er kann abends schlecht einschlafen, nachts nicht durchschlafen und ist morgens bei Zeiten wach. Er kommt gerade mal auf 3-5 Stunden. Manchmal oder eher oft sogar weniger. Er ist tagsüber sehr müde und abgeschlagen und unkonzentriert. Ich mache mir echt Sorgen, dass mal etwas passiert.

Was meint ihr, ob eine Krankschreibung sinnvoll ist und gerechtfertigt? In der Zeit in der er krankgeschrieben ist, würden wir natürlich daran arbeiten, dass in den Griff zu kriegen.

LG und danke schon mal.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?