verpeilt, naiv. schlimm?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

That`s life....kenn ich.....ich hab ne gute Schulbildung und mein IQ ist auch ok....trotzdem renn ich vor Schaufenster und klebe grundsätzlich an Strassenlaternen......ich bin ich.....manchmal tollpatschig und strunzdoof aber so mögen mich meine Leute.....alles gut....bleib wie Du bist,dann passt es schon :-))....überigens passieren die meisten Unfälle im Haushalt.....hab ich nämlich täglich :-))

Solange du dir nicht in der Rolle des süßen, verpeilten kleinen Mädchens gefällst, ist alles in Ordnung. Du musst das ja nicht kultivieren.

Bleib so wie du bist und verallem du selbst.

Alles andere würde nicht zu dir passen und dann kommst du wirklich doof oder evtl. sogar arogant rüber.

Was möchtest Du wissen?