Verpeilt durch Alkohol mit MDMA?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Passiert. Dann war das x-tasy halt gut. Aber wenn er weiter fleißig Pillen schmeißt dann kannst dich an den Anblick schon mal gewöhnen und das geht dann nicht mehr weg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MaxPlaue
19.06.2016, 10:57

Hab ich auch schon dran gedacht das er jetzt langsam verblödet.. 

0
Kommentar von Potts86
19.06.2016, 11:00

langsam aber sicher wird es so kommen. Ich kenne ne menge Leute die drauf klatschen geblieben sind, mit denen kannst dich nicht mehr vernünftig unterhalten. Wie Ferngesteuert ehrlich

1

Würde allgemein kein alk mit mdma mischen weil du dann das mdma garnicht spürst. ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Entweder die kombi. Oder es War i.ne sch.... im E drinne.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?