Verpasste whatsapp Nachrichten?

2 Antworten

Nein, die Nachrichten werden lokal auf deinem Gerät gespeichert.
Wenn du also Whatsapp neu installierst, egal auf dem gleichen oder einem neuen Gerät sind die Nachrichten weg.
Wenn sie allerdings noch nicht richtig zugestellt wurden- wie es bei dir zu sein scheint-, könnte es sein, dass du sie noch bekommst, aber verlass' dich nicht drauf. Naja wirrst du dann ja sehen.

Formulier deine Frage mal in einem ganzen Satz, so dass man versteht, was du genau wissen willst.

1

Upps... Sorry. Bin gerade neu hier. Dachte dieser Text steht da auch: 

Hab mein Handy geschrottet und bin seit ca 2 Wochen offline. Hab in der Zeit what's app Nachrichten bekommen. Kann ich die wieder abrufen, wenn ich what's app wieder auf einen neuen smartphone mit gleicher Tel-Nummer installiere?

0

WhatsApp am PC ohne aktives handy?

Hey Leute,

Meine Mutter bräuchte WhatsApp aber will kein Smartphone. Am besten währe what's App auf dem PC jedoch braucht man eine aktive Internetverbindung am Handy .

Se hat ein Handy aber kein Smartphone also eine nummer.

Ich hoffe ihr wisst da seriöse app s oder so

Vielen Dank

...zur Frage

HILFEEE Whatsapp Offline gehen?

Hallo, ich möchte keine Nachrichten mehr von über Whatsapp erhalten ohne die App zu löschen.

Ich habe wichtige Chats auf der App, weswegen ich die App erstmal nicht löschen kann, ich möchte keine Nachrichten mehr erhalten aber trotzdem mein Handy mit Internet nutzen.

Kann mir da bitte jemand dringend weiter helfen ?

...zur Frage

Werden die Nachrichten bei Whatsapp gelöscht, wenn ich die App deinstalliere?

Hallo. Oben steht eig. schon alles. Ich möchte Whatsapp löschen, weil ich in den Ferien Abstand haben will.. Aber die Nachrichten sind mir sehr wichtig. Wenn ich die App also lösche, werden sie (wenn ich es wieder installiere) wieder hergestellt oder sind sie für immer gelöscht?? Danke im Vorraus :)

...zur Frage

Meine mailbox nchrichten abhören?

ich habe 3 fragen:

Kann ich auf meinem android smartphone mailbox nachrichten abhören die ich anderen geschickt habe? oder kennt ihr eine app mit der man das kann? Und wisst ihr ob ich gesendete mailbox nachrichten löschen kann, denn ich hab bei der falschen person auf die mailbox gesprochen und jez hat sie meine nummer...

...zur Frage

Empfange ich Whatsapp-Nachrichten wenn mein Handy auf Flugmodus (Offline-Modus) ist?

...zur Frage

WhatsApp, wie lange bleiben die Nachrichten in der iCloud gespeichert?

Hallo, Ich habe WhatsApp gelöscht, will es mir aber in ein paar Wochen wieder herunterladen. Vor dem löschen habe ich ein Nachrichten- Backup gemacht. Ich habe nur die App aber nicht meinen Account gelöscht (!). Nun wollte ich wissen wie lange die Nachrichten in der iCloud gespeichert werden und ob die Nachrichten die mir, während ich die App gelöscht habe, geschrieben werden ankommen sobald ich sie wieder installiere? Ich besitze ein iPhone.

Danke schonmal an alle

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?