Verpasste Nachrichten, etc. werden nicht auf Sperrbildschirm angezeigt. Wie ändern?

1 Antwort

Das ist einfach zu lösen. Geh in die Einstellung deines Handy und klicke auf Töne und Benachrichtigungen. Dann nur noch ein Häkchen bei "Benachrichtigungen auf Sperrbildschirm anzeigen" machen und alles müsste zu sehen sein. 

Wie kann ich meinen Sperrbildschirm beim Samsung Galaxy S 7 ändern?

Ein Hintergrundbild habe ich. Allerdings lässt sich nicht das Hintergrundbild beim Sperrbildschirm ändern. Dort wird immer das Bild vom aktuellen „Themes“ angezeigt. Hat jemand eine Lösung?

...zur Frage

beim Samsung Galaxy S3 werden nur noch verpasste anrufe angezeigt, was tun?

Bei meinem Samsung Galaxy S3 werden nur noch die verpassten anrufe in dem Protokoll angezeigt. Normalerweise stehen da auch angenommene Anrufe so wie eingegangene Nachrichten. Aber das ist erst bei den neueren Protokollen so. Wenn ich runter scrolle steht da alles.

Welche Einstellung müsste ich ändern oder wie kann ich es einfach beheben.

...zur Frage

Sperrbildschirm galaxy a3 2016?

Wie kann ich es einstellen das mir whatsapp Nachrichten angezeigt werden im Sperrbildschirm ohne Inhalt. Wenn iCh Pop up anzeigen mache zeigt es mir auch den Inhalt an, das will ich aber nicht

...zur Frage

samsung galaxy s7 displayanzeige?

hallo, wie in der überschrift schon genannt besitz ich das samsung galaxy s7 (nicht edge). folgendes: früher wurde mir auf dem sperrbildschirm die musik, die ich höre angezeigt und ich konnte so auf play und pause drücken. mittlerweile wirds nicht mejr angezeigt, ich muss also extra handy entsperren und aug die app klicken. gleiches gilt für nachrichten von whatsapp. das wurde vor nicht all zu langer zeit auvh noch kurz auf dem sperrbildschirm angezeigt. jetzt nicht mehr . kann ich das irgendwie wieder do einstellen, dass es funktioniert? Ich kenn mich mit dem ganzen betriebssysten leider nicht so aus.

...zur Frage

Wie kann ich bei IPhone einstellen das meine Benachrichtigungen nicht auf dem Sperrbildschirm angezeigt werden?

Ich möchte nicht, dass Leute meine Nachrichten lesen, wenn ich welche bekomme.

...zur Frage

Whatsapp nachrichten werden nicht im sperrbildschirm angezeigt?

meine whatsapp nachrichten werden nichtmehr im sperrbildschirm angezeigt bzw da wird nurnoch der name der person angezeigt (ich habe ein iphone 4) das geht jz schon ein halbes jahr so vor nem halben jahr wurde da dann noch angezeigt was die geschrieben haben wie kann ich das ändern?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?