Verpasst man was wenn man nicht ravcht, nicht kivvt, keine Drohen nimmt und keinen Seggs hat?

16 Antworten

Verpassn weiß ich net aber alles was man mag mal so ausprobiern find ich net schlecht. Manche Drogn machn ein ja auch high und man hat ein tolles Erlebnis. Na und wenn du kein sex hast dann verpasste bestimmt was :)

Rauchen, kiffen, Sex

Kann man hier alles schreiben.

Und wenn du diese Dinge machen willst, dann mach sie. Wenn nicht, lass es. Man verpasst nichts, wenn man es sowieso nicht machen will.

Man verpasst Schäden. Sex vllt eher noch sber Drogen usw ist nur schädlich und teilweise illegal

Kann dir aus eigener Erfahrung sagen, nein du verpasst nichts lass die Finger von allem es macht dich nur kaputt Körperlich wie Psychisch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du kannst alles einmal machen aber nicht für immer rauchen, weil du dein Leben dann noch kürzer machst also alles ausprobieren aber mehr auch nicht mit Ausnahme von seggs xD

Was möchtest Du wissen?