Verpasst man was, wenn man keinen Alkohol trinkt?

18 Antworten

Das einzige was man verpasst ist zum Beispiel ein eigentlich völlig unnötiger Autounfall oder so etwas. Viele sagen, dass man einmal in seinem Leben so richtig betrunken sein soll, weil man sich dann nie mehr betrinken würde.   

Ja, den Kater danach.
Ich trinke beruflicherdings recht selten Alk und finde nicht dass ich was verpasse.

Nein man verpasst nichts. Du kannst höchstens nicht mitlachen über was die Betrunkenen lachen. Da es nicht wirklich witzig ist.

Ist man sozial im Nachteil, wenn man keinen Alkohol trinkt?

hat man weniger Chancen, Kontakte zu knüpfen und so weiter, wenn man keinen Alkohol trinkt...wird man als langweilig empfunden?

...zur Frage

Was passiert, wenn man während man Antibiotika nimmt, Alkohol trinkt?

was passiert wenn man während man antibiotika nimmt alkohol trinkt?

...zur Frage

Wie viel Alkohol trinkt ein Mensch im Leben durchschnittlich?

ich möchte wissen wieviel alkohol ein durchschnittlicher mensch im leben durchschnittlich trinkt .

...zur Frage

Studium Klausuren verpassen

hallo! ich stehe kurz vorm Abi und habe schon Pläne für das nächste Jahr, ich will erst ein halbes Jahr ins Ausland und das andere halbe Jahr ein Praktikum machen. Nun zu meinem Problem: Meine Eltern bekommen nur weiter Kindergeld, wenn ich nicht länger als 4 Monate Pause zwischen Schule und Ausbildung mache, wenn ich ein ganzes Jahr Pause mache wird das Kindergeld gestrichen. Da dann schon viel Geld wegfallen würde, hatte ich die Idee, dass ich mich für ein Studium einschreibe, und dann halt einfach nicht hingehe. Ich hab schon bisschen recherchiert und herausgefunden, dass wenn man die Klausuren für das 1. Semester verpasst, dass man die dann im 2. Semester nachholen kann. Geht das dann, dass ich zu diesen Klausuren im 2. Semester dann auch einfach nicht komme, weil ich angeblich wieder verpasst habe mich anzumelden? Hat vielleicht jemand selber damit schon Erfahrung? und apropos ist das ganze ja nicht ganz legal nehm ich an - kann da irgendwas passieren wenn das entdeckt wird? Vielen Dank schon mal im Voraus! :)

...zur Frage

Wirkt Alkohol schneller ?

Wird man wenn man Alkohol über Kopf trinkt schneller betrunken? Also wenn man jetzt einen Handstand macht und Alkohol trinkt

...zur Frage

Meine Jugend verpennt - was tun?

In der Zeit von 17 bis 25 war ich selten auf Parties. Ich war da noch relativ dick, hatte ca 20-30 KG Übergwicht. Klar, Freunde hatte ich, aber ich hatte durch mein damaliges Aussehen kaum Chancen bei Frauen oder auf Parties eingeladen zu werden. Ich war ständig vor dem PC. Heute ist das zum Glück etwas anders. Ich habe abgenommen, komme bei Frauen besser an und bin so oft es geht mit Freunden in Kneipen oder Discos. Wie soll ich jedoch mit dieser Schande die Jugend verpasst zu haben leben? Zum Psychologen??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?