verpassen tagträumer was im leben?

7 Antworten

Das kommt darauf an, was der Tagträumer sich denn für sein Leben wünscht!

Will er mal Geld verdienen oder eine liebevolle Partnerschaft?

Dann verpasst der Tagträumer sogar Alles!

Ist der Tagträumer nicht auf einen Beruf , Geld oder einen Partner angewiesen?

Dann kann er tag-träumen , soviel er will!

Nebenbei: Auch ein Mensch, der Alles was er sich wünscht erreicht hat, kann dann ab und zu tag-träumen, dann aber in Ruhe und ohne schlechtes Gewissen!

An Menschen, die immer Tagträumer sind, geht das richtige Leben ja auch total vorbei....

Kommt drauf an was für Tagträume man hat.

Ja 100%

WAS ZB?

0
@nick56792000

mind. kannst du echt viel verpassen in der Schule arbeit etc aber das kommt natürlich auch drauf an wieviel vom guten wenn du so ab und zu dann ist das okay aber wenn du sehr viel tagtraümst dann kann das stark beinträchtigend sein. Also wenn du nur ab und zu mal tag träumst wirst du nicht viel verpassen wenn du aber viel tag traümst dann kann es zu problemen führen wie sachen zu verpassen.

0

Was möchtest Du wissen?