Verpackungsmaterial / DHL-Etikett ausdrucken

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst auch einfach ein weißes Blatt Papier nehmen und darauf schreiben. Da es sich ja wohl um einen Brief handelt, brauchst Du kein Etikett wie bei einem Paket.

Die Umschläge gibt es in vielen Filialen und in jedem Schreibwarengeschäft.

Ne ist so n Armband, also bisschen dicker.

0
@Fr3akyBlizz4rd

Ja, also passt das doch in einen Luftpolsterumschlag. Das Armband kannst ja noch zusätzlich in etwas weiches einpacken. Das Armband wird ja nicht grad 5 cm dick sein. Das geht dann als Brief los mit der Post und nicht mit DHL. Willst Du es über DHL schicken, musst Du schon ein Päckchen oder Paket daraus machen. Das wäre aber nicht nötig.

0

Einen Luftpolsterumschlag bekommst Du am besten in einem Schreibwarenladen. In der nächsten Postfiliale bekommst Du die zwar meist auch. Doch dort sind die in der Regel recht teuer.

Bei der Post liegen Adressaufkleber aus. Dort steht zwar für Päckchen/Paket, einfach mit Filzstift unkenntlich machen. Den Empfänger und Deinen Absender notieren.

Was möchtest Du wissen?