Verpackung zum Versandt einfach in Backpapier einpacken. Geht das?

3 Antworten

Das wird die Post nicht einmal annehmen.

Du musst die Tastatur schon so verpacken, dass sie nicht bei der ersten Berührung beschädigt werden kann.

Wenn du keinen passenden Karton hast, dann bastel dir einen passenden aus zwei kleineren oder einem zu großen. Bastelanleitungen gibts zu Hauf im Netz. Oder du kaufst einfach einen.

Das ist dann nicht richtig eingepackt und gilt als Sperrgut- extra teuer. 

Such dir nen passenden Karton. 

Backpapier ist absolut nicht dafür geeignet.

Tastatur in original Verpackung Versand?

Hallo, ich habe mir eine mechanische Tastatur bei Amazon bestellt (Vava). Diese wurde aber ohne extra Karton verschickt, also einfach sendeschein unten an den original Karton angeklebt und abgeschickt. Bei der Verpackung sind jetzt die Ecken beschädigt und die Oberseite ist ganz verkratzt und der Karton ist einfach in einem miesen Zustand. Kommt es öfters vor das sie sowas machen? Lohnt es sich die Tastatur deswegen zurück zu schicken? (ungeöffnet)

...zur Frage

WIe würdet ihr 2 Tennisschläger zum Versenden einpacken?

Ich dachte an Schutzfolie und Backpapier und viel Tesa.

Was für eine Versandart würdet ihr dann nehmen, da sie nicht einmal 2KG wiegen zusammen?

...zur Frage

Mit Packpapier versenden?

Hallo. Ich habe eine babywippe zu verkaufen und muss sie nun versenden. Allerdings ist sie so sperrig,dass ich absolut nicht weiß,wie ich sie versenden kann und auch keinen passenden Karton habe. Kann ich sie mit reichlich Packpapier umwickeln? Wer nimmt sowas an? Ich will dafür auch keine 20€ Sperrgut zahlen wollen..

Bitte um Hilfe!

...zur Frage

Kann ich Backpapier als Ersatz für eine Verpackung zum Versenden verwenden?

Hallo,

ich habe leider keine optimale Verpackung mehr zuhause. Kann ich nicht Backpapier als Ersatz verwenden? Hat jmd damit vielleicht schon Erfahrungen gemacht?

...zur Frage

Wie sollte ich ein Mainboard einpacken zum Versenden?

Gibt es Alternativen zu den antistatischen Tüten? Ich möchte mein Mainboard nämlich verkaufen, habe dieses Tütchen aber nicht mehr.

Oder kann ich das Mainboard einfach so in die Verpackung (Pappe) legen?

LG :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?