Verpackung leicht öffnen

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich drehe sie um und fahre mit einem spitzen Messer dem Inhalt entlang auf, so kann man den Inhalt besser raus nehmen!

Ich ärgere mich auch immer!

Man sollte den Fabrikanten schreiben, wenn man mit etwas nicht zufrieden ist, meistens suchen die dann nach einer Lösung, solange die keine Meldungen von uns Kosumenten erhalten, werden sie nichts ändern! Ich habe z.B. schon oft bei einem Produkt, eine Kontaktadresse gesucht und auch gefunden, man muss einfach etwas googeln, dann schreibt man ein Mail und ich kann sagen, ich habe schon oft eine Antwort bekommen und sogar ein Ersatzprodunkt oder sonst ein kleines Geschenk!

Aber die müssen von uns Konsumenten höhren, wenn ein Etwas nicht zufriedenstellend ist, oft suchen diedann nach einer Lösung!

L.G.Elizza

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nimm ein Cuttermesser und befreie das Teil, indem Du unmittelbar neben dem Gerät schneidest!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

mit der schere am rand entlang

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Koolboy
01.05.2013, 19:12

Habe ich schon versucht - da die Verpackung aber an 7 Stellen noch zusätzlich speziell Verschweisst wurde, hilft dies nicht enorm weiter

0

Probiere es mal mit einem Konservenöffener , einfach wie an einer Konserve ansetzten, funzt bei mir immer

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?