Verpackung für Konzertkarten?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

eventuell in einem Umschlag in einer Kiste mit passenden Hinweisen oder Kleinigkeiten die sie gern hat :)

lg

Um einen Strauss gebunden von ihren Lieblingsblumen oder mach mit ihr ein romantischer Filmabend mit Blumen, selbstgekochtem Essen und die Karten vielleicht in der DVD-Hülle verstecken, sie machts auf und sieht das dann, irgendwie sowas.

Du könntest zu dem Notenpapier noch eine kleine Geige ( Bastelhandel ) besorgen und auf das Päckchen machen

Gute Idee, danke!

0

Z.B. in einem mit Musiknotenpapier eingeschlagenen Päckchen...

http://3.bp.blogspot.com/-veACgy6PARY/UKFok5BmAbI/AAAAAAAAGuU/37V8srA399Q/s1600/121112+Die+Raumfee+Buchschachtel+2.jpg

...ok, das mit der Kordel sieht natürlich a bisserl abgewrackt aus :-) Eine schöne Schleife stattdessen.

Das ist aber eine sehr gute Idee....sehr geschmackvoll...gefällt mir...:) lg blümche

1
@blumenFee47

Vielen Dank, das ist echt super ... Werde ich genauso machen! Und gerade die Kordel finde ich sehr passend ... sieht zwar nicht so edel aus, aber modern. :-)

1

Was möchtest Du wissen?