Verpackung für Geburtstagsgeschenk für Freund

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Selbst einen Gutschein machen, den dann in viele kleine Teile zerschneiden und jeden Teil in einen aufgeblasenen Luftballon hineingeben. Damit dann die Wohnung dekorieren, und wenn er die Luftballons zerplatzen lässt kann er dann das Puzzle zusammensetzen.

Die Idee find ich klasse :)

0

Hallo meine liebe machs einfach mal so, wenn dein Freund dich mal wieder auspackt dann hast du dir einfach irgendwo am Körper einen  Gutschein angebunden den er dann sieht

:-)

LG

Ralf

Schön ist eigentlich immer - auch wenn das komisch kommt - eine Ansicht der Tageszeitung des jeweiligen Tages. Du nimmst genau diese Ausgabe von dem Geburtstag Deines Partners, wickelst das kleine Geschenk hinein - fertig! Wenn Du ganz fleißig sein solltest, dann könntest Du mal in den Archiven nachschauen, was an diesem Datum alles Wichtiges auf diesem Planeten passiert ist...Auch nicht uninteressant!  Das ist für ewig. Mehr kann ich dazu nicht sagen.

Aufrollen und in eine Flasche stecken - also als Flaschenpost.

Was möchtest Du wissen?