"Verpackung" für ein Lied als Geschenk gesucht?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis basiert auf 1 Abstimmungen

Antwort 1 100%
Antwort 7 0%
Antwort 6 0%
Antwort 5 0%
Antwort 4 0%
Antwort 3 0%
Antwort 2 0%

8 Antworten

Das ist ja eine süße Idee!

Du könntest das ganz normal auf eine CD brennen und ein eigenes Cover für die CD designen, das geht ganz einfach zB mit Nero. Da kannst du dann ein eigenes Foto oder was weiß ich drauf machen und dann könntest du das in eine auch selbstdesignte Hülle tun. Die Idee mit dem Stick ist auch ganz toll. Und wenn du das dann auf einem Medium gespeichert hast, kannst du dieses schön in einer kleinen Geschenkbox einpacken, wo vielleicht noch ein paar Blumen(köpfe) drin liegen, schön auf irgendwas gebettet. Tüll, Servietten wie auch immer. Diese Boxen bekommt man überall und die kosten auch nicht viel. Und wenn er das dann aufmacht sieht das fabelhaft aus :) Ich wünsche dir viel Glück und Erfolg dabei. Schreib doch, für was du dich letztendlich entschieden hast und wie er darauf reagiert hat. Man ist ja doch neugierig^^

Alles Gute!

ja eine super idee. kauf doch einen suessen stick ( die wo man die daten drauf speichert fuer den computer) da gibt es mittlerweile ganz coole. also als schluesselanhaenger waere cool oder einen armband. und nicht dazuschreiben was es ist. so ist es noch mehr eine ueberraschung.

cooler armreif...so kann er das symbolisch oefter tragen ;-) - (Geschenk, Kreativität, Verpackung)

Kauf dir etwas reizendes zum anziehen (kein Krankenschwester / Polizistinen Kostüm ) und mach eine CD fertig. Pack sie in eine Hülle und verwende als Cover ein Bild von dir & ihm in einem Herz aus Rosen... Dann mit schön verzierter Schrift etwas in der Art wie "You and me .... Forever" oder auch "My One and only" ... Darüber freut er sich mit Sicherheit .

Würde mich darüber freuen wenn ich mal einen Blick auf die lyric werfen dürfte...

Also pm mit 'ner Strophe oder vielleicht ganze Song ;)

(keine Sorge ich werd's nicht klauen ;} )

"Patent angemeldet xD"

Wünsche euch beiden auf jeden Fall ein langes leben in 'trauter Zweisamkeit.

Falls du meinen Vorschlag nehmen solltest berrichte mir bitte ob's was gebracht hat oder ob es Zeitverschwendung war meine Antwort zu lesen ...

Lg. NooBie.

Ps;ich wünsche euch beiden eine schone Weihnachtszeit und einen guten Rutsch in das neue Jahr .

Back 2 grosse Lebkuchenherzen und lege die gebrannte CD dazwischen--natürlich erst nach dem Abkühlen. Dann in Klarsichtfolie mit roter Schleife verpacken.

Ganz edel in einer Art Schmuckschatulle und in ihr befindet sich ein USB-Stick mit eurem Lied!

Antwort 1

am besten spielst du das lied einfach mal ab. wenn er es haben will (hoffentlich) kommt es, glaube ich nicht darauf an, wie du es ihm gibst.

Super Idee

verschenke das Lied auf einem Stick, der besonders aussieht (vielleicht blinkt oder so)

Mit Geschenkpapier.

Was möchtest Du wissen?