"Verpackung" für ein Lied als Geschenk gesucht?

Das Ergebnis basiert auf 1 Abstimmungen

Antwort 1 100%
Antwort 7 0%
Antwort 6 0%
Antwort 5 0%
Antwort 4 0%
Antwort 3 0%
Antwort 2 0%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist ja eine süße Idee!

Du könntest das ganz normal auf eine CD brennen und ein eigenes Cover für die CD designen, das geht ganz einfach zB mit Nero. Da kannst du dann ein eigenes Foto oder was weiß ich drauf machen und dann könntest du das in eine auch selbstdesignte Hülle tun. Die Idee mit dem Stick ist auch ganz toll. Und wenn du das dann auf einem Medium gespeichert hast, kannst du dieses schön in einer kleinen Geschenkbox einpacken, wo vielleicht noch ein paar Blumen(köpfe) drin liegen, schön auf irgendwas gebettet. Tüll, Servietten wie auch immer. Diese Boxen bekommt man überall und die kosten auch nicht viel. Und wenn er das dann aufmacht sieht das fabelhaft aus :) Ich wünsche dir viel Glück und Erfolg dabei. Schreib doch, für was du dich letztendlich entschieden hast und wie er darauf reagiert hat. Man ist ja doch neugierig^^

Alles Gute!

ja eine super idee. kauf doch einen suessen stick ( die wo man die daten drauf speichert fuer den computer) da gibt es mittlerweile ganz coole. also als schluesselanhaenger waere cool oder einen armband. und nicht dazuschreiben was es ist. so ist es noch mehr eine ueberraschung.

cooler armreif...so kann er das symbolisch oefter tragen ;-) - (Geschenk, Kreativität, Verpackung)

Back 2 grosse Lebkuchenherzen und lege die gebrannte CD dazwischen--natürlich erst nach dem Abkühlen. Dann in Klarsichtfolie mit roter Schleife verpacken.

Geschenk kreativ überreichen?

Hallo, ich habe für meinen Freund zum Geburtstag einen Kurztrip nach Wien gebucht. Ich habe nun nur leider keine Idee, wie ich diesen Trip schön und kreativ überreichen kann. Ich freue mich über Tipps :)

...zur Frage

4000 x 1 Cent Münzen verpacken?

Hallo, in 2 Wochen hat mein bester Freund Geburtstag, und ich möchte ihm nicht Standard mäßig Geld in einem Umschlag oder als Gutschein geben. Somit hab ich bei der örtlichen Sparkasse 40 Euro in 1 Cent Stücke "bestellt"!

Nun bin ich auf der Suche nach einer geeigneten Verpackung für die Münzen. Gerne sehr ausgefallen. Wichtig nur das die Verpackung selber nicht nochmals 20 Euro oder so kostet!

Ja ich habe bereits im Internet nachgeschaut, aber ich finde nur die üblichen Ideen, wie in Sand, in Götterspeise oder in Wasser einfrieren.


Fakten:

-4000 x 1 Cent Münzen wiegen ca. 9,2Kg

-weiteres Budget ca.15 Euro

-Geschenk sollte möglichst Tragbar sein


vielen lieben Dank für eure kreativen Antworten!

...zur Frage

YouTube herunterladen und CD brennen

Wie kann ich legal ein Lied von You Tube auf eine CD brennen? Danke!!!

...zur Frage

wie kann ich musik auf eine cd brennen?

wie kann ich zum beispiel ein lied das ich auf youtube gehört habe auf eine cd brennen?

...zur Frage

Will soll ich meinem Lehrer das Geschenk überreichen?

Hallo!

Ich habe jetzt bald ein Fest, als Abschied für unseren Lehrer. Dazu habe ich ihm eine Zeichnung von Pferden mit Acrylfarbe gemacht. Wie könnte ich ihm das Geschenk überreichen?. Ihm es einfach in die Hand zu drücken ist einfallslos... Und wann ist der richtige Moment? Bitte schnelle Antwort! Danke <3 Gruss WhiteHusky2000

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?