Verpackung eurer Amazonsachen auch immer kaputt?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ganz ehrlich-ich habe das einmal bei einer DVD Sammelbox von Police Academy erlebt.Ich habe sie bestellt und meinem Mann zu Weihnachten letztes Jahr geschenkt.Anfang Januar wollten wir dann alle Teile ansehen und mussten somit die DVDs aus der eingeschweissten Verpackung nehmen. Alle liessen sich abspielen,bis auf DVD 6,,Widerstand Zwecklos``...dies stand zumindest auf der DVD und Hülle,beim Abspielen jedoch war es DVD Teil 3,,Und keiner kann sie bremsen''!!!!Diesen Teil haben wir jedoch schon Stunden vorher gesehen und war also doppelt in der Box....wie gesagt,DVD war aber als Teil 6 beschriftet!Nun habe ich Amazon kontaktiert und die wollen mir nichts zurückerstatten,weil ich die DVDs aus der Verpackung genommen habe-was ich ja musste,sonst wären wir ja nicht dahinter gekommen,dass Teil 6 eigentlich wieder Teil 3 ist...totaler Irrsinn,Amazon weigert sich bis heute diesen Fehler zuzugeben!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In letzter Zeit kommt es häufig vor, dass die Verpackung der Amazon-Sendungen kaputt sind. Vor allem die Ecken sind aufgerissen. Der Inhalt war bisher nie beschädigt. Ob seitens Amazon schlecht gepackt wird oder ob DHL unsachgemäß mit den Paketen umgeht, weiß ich nicht. Ich habe jetzt allerdings bei beiden reklamiert. Vielleicht - wenn genügend Kunden reklamieren - ändert sich ja was.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, ich bestelle viel bei Amazon, aber bei mir war die Verpackung noch nie beschädigt. Wende dich doch mal an Amazon und an die Zustellerei.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

bei Amazon hatte ich nie Probleme dieser Art. Wahrscheinlich liegt's wirklich an der Post. Wenn der Kratzer sehr störend würde ich reklamieren... sowas darf schließlich nicht sein!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

kommt auf die Beschreibung vom Händler an

Ich kauf in der Regel nur Neu und hatte dabei noch keine Probleme!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Des kommt nicht durch Amazon da ist deine Poststelle schuld weil die nich gut auf des Zeug aufpassen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bully1992
06.10.2011, 11:45

& nein meine sind nich kapput war noch nie was beschädigt

0
Kommentar von waver89
06.10.2011, 11:46

Nicht immer ist Post/DHL dafür Schuld, wenn der Verkäufer bereits als Gebraucht Verkauft (mit Kommentar: Kratzer usw.) wird deine Poststelle dafür auch nichts können!

Und Thema Poststelle (laut AGBs) muss die Ware auch enstsprechend Verpackt sein (mind 1,5m fallen ohne weiteren Schaden zu nehmen z.B. von DPD), wegen der Automatischen Sortiermaschine bzw. Förderanlage!

0

Was möchtest Du wissen?