Verpacken von gebrannten Mandeln für Hochzeit?

5 Antworten

Ehrlich gesagt fände ich es als Gast irgendwie komisch, wenn ich etwas bekomme, was dann nur noch so kurz haltbar ist und schon 5 Wochen bei Euch rumgelegen hat.

Ich würde verderbliche Sachen wirklich erst direkt vorher einkaufen und verpacken.

Ich habe selbst schon Mandeln auf Vorrat gemacht, diese waren selbst nach 1 Monat noch sehr köstlich, da der Zucker konserviert. Ich war mir nur zwecks der verpackung nicht sicher, da ich diese bis jetzt immer in Gläsern hatte.

0

Steck die Mandeln in Cellophantütchen und lass sie etwas offen. Diese kannst Du dann kurz vorher in die Papiertütchen tun.

Ja die Mandeln würden die Verpackung bis dahin durchfetten.

Zwar sind sie in etwa so lange haltbar aber mach es lieber nicht. Die Gefahr dass dich ein paar schon drüber sind ist einfach zu groß. Wenn du das unbedingt machen willst solltest du es ein paar Tage davor mit frischen tun

Wann ist Hochzeitsnacht?

Ist das wenn man Geheiratet hat in der nacht oder wann?

...zur Frage

hochzeit trotz seitensprung?

Hey Ich heirate in einer Woche. Was ja eigentlich schön istich bin mit ihm nach einem halben jahr zusammen gezogen da war ich schon schwanger.zu dieser zeit hab ich raus gefunden das er mich mit seiner frisöse betrogen hat als ich schwanger im krankenhaus lag wegen einer kleinen op:(.ich war am boden zerstört und hab ihn zur rede gestellt.erst hat er alles abgestritten aber am ende doch gestanden.Er hat geweint und beteuert das er mich liebt und das nie wieder macht.nach langem grübeln weinen schreien habe ich ihm verziehen obwohl ich sehr sehr verletzt war / bin.das ist jetzt zwei jahre her und nun ist es ja bald soweit.ich habe mittlerweile schon eine kleine depression kann mich nicht freuen bin nur misstrauisch und mach mir ständig gedanken ob er nicht doch wieder fremd geht. Verlassen ist leicht gesagt..... Danke:(

...zur Frage

Zahlen heute noch Männer die überwiegenden Kosten für eine Hochzeitsfeier?

Kann ja viele Tausende von Euro kosten, wenn man viele Gäste einlädt. Gibt es Studien, Statistiken, Erfahrungen dazu?

...zur Frage

kann man erst kirchlich heiraten und später die standesamtliche trauung nachholen?

es gibt nämlich probleme mit der geburtsurkunde des bräutigams, so das es zeitlich knapp wird, die standesamtliche trauung vorher durchzuführen...

...zur Frage

Hallo, meine zukünftige Frau ist römisch-katholisch ich und ich bin serbisch orthodox?

Meine Frage ist es jetzt ist es möglich einfach 2 Mal zu heiraten in der Kirche (einmal orthodox und einmal katholisch) den eine gemeinsame Hochzeit mit beiden Pfarrern schaffen wir nicht, Sie wollen es einfach nicht.

Bin aus Österreich falls das was ändert.

Hat jemand Erfahrungen mit diesem Thema ?

Danke im Voraus für eure Hilfe und ich wünsche euch noch einen schönen Tag!

...zur Frage

Wie verhält man sich bei einer Schwulentrauung?

Hallo! Der Cousin meiner Freundin heiratet in 2 Wochen einen MANN, was verrückt ist. Sie werden sich in einer evangelischen Kirche segnen lassen. Auch wenn ich das nicht gutheißen kann unterstütze ich sie dennoch, soweit möglich, aber ich brauch Ratschläge bzgl. der Schwulentrauung. Was erwartet mich? Wie verhält man sich, ich will aufjedenfall nicht homophob rüberkommen.

Nicht alle anwesenden Männer sind schwul. Gibt es normalerweise eine spezielle Sitzordnung, in der die normalen und schwulen Männer getrennt sitzen? Oder muss man raten, wer schwul ist?

Gibt es eine Schwulemhymne während der Zeremonie? Ein spezifisches Lied? Etwas vin Cher, Over the Rainbow, It's raining man, YMCA, Macho Macho Man,....

Was macht man, wenn sich beide Männer küssen? Kann man weg- bzw. auf dem Boden schauen?

Ich will einfach nur gut vorbereitet sein, dass mich nichts schocken kann. Danke für die Hilfe.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?