Veröffentlichung im Internet mit Zensur?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Grundsätzlich  ist ihre Meinung durch das Recht auf freie Meinungsäußerung gedeckt !

Ausnahme hiervon,  beleidigende und diffamierende Äußerungen  und die Unwahrheit. 

So lange Sie bei der Wahrheit bleiben ist dies für Sie unschädlich 

LG 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von medionstar2016
23.04.2016, 08:46

Dannke für deine Antwort

0

Ich hätte noch eine Frage ist das überhaupt schlimm wenn der Unternehmensname teilweise veröffentlich wurde auf dem Bild? Ich mein die Sache ist klar wenn jemand den vollen Namen sagt aber wenn es wie bei mir nur teilweise ist und man schon schauen müsste bei google.. ? Danke

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?