Veröffentlichtung

4 Antworten

Nein, auch ein Ladendieb hat ein Recht auf Wahrung des Datenschutzes. Man würde sich damit strafbar machen.

Wenn er des Diebstahls wegen in öfffentlicher verhandlung verurteit wurde, ja.

Der Pranger wurde vor langer, langer Zeit abgeschafft.

Ein solches Verhalten würde unweigerlich eine Klage nach sich ziehen und wohl erfolgreich sein.

1

Ok also dürfen sie es nicht ??

0

Schweigepflicht nicht einhalten?

In welchem Situationen muss eigentlich die Schweigepflicht nicht eingehalten werden Beispiele

...zur Frage

Probearbeiten Einzelhandel, was muss ich beachten?

Hallo,

ich bin ein "Potenzieller" Mitarbeiter in einem Baumarkt und darf nächste Woche Probearbeiten. Meine frage, was muss ich beachten? Ich meine, im Einzelhandel kann man als Probearbeiter nicht wirklich viel machen. Wie kann ich den Chef überzeugen MICH zu nehmen und nicht die anderen 2 Kandidaten?

Danke im vorraus, schönen Freitag noch :)

...zur Frage

bin in der Ausbildung "Kauffrau im Einzelhandel" und kann mir jemand bei dieser Aufgabenstellung passende antworten geben?

Nehmen Sie kritisch Sellung zu den folgenden Aussagen

a) "Der Einzelhandel versteuert die Waren, ohne echte Aufgaben zu erfüllen."

b) "Der Einzelhandel ist nur Erfüllungsgehilfe der Hersteller."

Danke schon mal im voraus !!

...zur Frage

Wie vergeht die Zeit im Einzelhandel schneller?

Ich habe ein Langzeitpraktikum, über 6 Monate. Ich darf (logischer weise) als Praktikant nicht so viel machen wie die Mitarbeiter. Ich arbeite in einem Elektronikgeschäft und nachdem ich z.B. die Lieferung gemacht habe und geschaut habe ob alles ordentlich liegt pipapo keine richtigen Aufgaben mehr und langweile mich zu Tode. Blöd rumstehen darf und will ich auch gar nicht. Hat jemand Tipps für mich? Danke, im Voraus.

...zur Frage

Verkäuferin und Datenschutz!?

Eine User in hat mich angesprochen das ich in Laden Xy etwas gekauft habe. Ich habe dies Verneint, sie meinte das hätte ich aber die 2 Verkäuferin hätten dieses bestätigt.

Meine frage: darf bzw dürfen die 2 Verkäuferin der bekannten bestätigen, das ich es bei ihnen gekauft habe?

...zur Frage

Mit mandelentzuendung arbeiten(einzelhandel)?

Darf ich mit Mandelentzündung arbeiten? Im Einzelhandel?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?