Veröffentlicht howhot Bilder?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Die Bilder werden von einem Computer bewertet der dir einfach durch Zufall eine Prozentzahl ausgibt, deine Bilder werden aber mit hoher Wahrscheinlichkeit irgendwo gespeichert und können falls du etwas betätigen musstest für andere Zwecke genutzt werden, sehr beliebt ist Werbung :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nehmen wir an, dass die nur du siehst... Wer bewertet sie dann deiner Meinung nach? Vllt eine CPU? Natürlich sehen die andere. Die können dann da bewerten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von goldenewand
25.02.2016, 00:01

Der Computer 

0
Kommentar von Kegonamoa
17.09.2016, 18:23

Der Pc scannt das Bild und vergleicht es mit der Datenbank, dort ist eingetragen welche Menschen als attraktiv gelten. Aber das die App spinnt ist normal, da durch andere Winkel auch andere Atraktivitätsbewertungen entstehen. Wenn man zudem das Foto mit einer schlechten Kamera aufnimmt wird das Bild auch schlechter bewertet, da es eine schlechte Auflösung hat sprich weniger Pixel. Hab ich bei mir auch getestet, einmal ein Bild mit einer 5 Megapixel Kamera kam es hot raus. Dann mit einer 10 Megapixel Kamera kam es stunning raus, aber auf einem Bild auf dem ich eine grimase schneide kommt hot raus. Und auf einem Bild von meinem Hund kommt stunning raus. Also sind Hunde schöner als Menschen. 

0

Was möchtest Du wissen?