Veröffentlicht die Bild-Zeitung etwas auf Anfage oder muss man dafür eher bezahlen bzw. ist es überhaupt möglich?

3 Antworten

Da die pure Erwähnung einer Website ohne "Story" dahinter nichts berichtenswertes darstellt, bliebe nur, eine Anzeige zu schalten. Und das kostet... sehr viel sogar. Für eine ganze Seite zahlst Du da mehr als 500.000 EUR. Anzeigenpreisliste: https://www.mediaimpact.de/artikel/BILD-Preise-Formate_2132981.html

Wenn Du mit Deinem Heiratsantrag nun etwas ganz außergewöhnliches vorhast, über das es sich in der gewünschten Zeitung zu berichten lohnt, dann kann man da sicherlich etwas mit der Redaktion vereinbaren. Bspw. eine kostenlose Erwähnung der Website... und im Anschluss dann ein schöner Bericht über den Antrag. Muss dann aber schon was besonderes sein ;-)

ok, super Antwort. Danke vielmals :-)))

0

Aus reiner Gefälligkeit wird wohl eher nichts passieren. Für andere Menschen ist diese Seite "Info" nicht relevant und damit Platz für tatsächlich relevante Nachrichten vergeudet.

Lesen Leute keine für sie relevanten Themen, kaufen sie die Zeitung nicht mehr. Für die Zielgruppe belanglose Inhalte schmälern also den Gewinn. Vielleicht nicht mit einer einzigen Geschichte, aber über Kurz oder Lang. Also kein Risiko.

Und wozu etwas verschenken das gutes Geld kostet? Schon kleine Anzeigen kosten bei einer Auflage wie der Bild leicht fünfstellige Beträge für wenige Zentimeter Werbefläche. Selbst eine kleine, regionale Zeitung oder Nachrichtenblatt verlangt mehrere hundert bis tausend Euro.


versuche es doch mal über die Lokalredaktion ( steht im Impressum ) Wird aber einiges kosten.

Fotos von anderen Seiten auf facebook posten, wenn man die Quelle angibt erlaubt?

Hallo,

ich wollte mal fragen, ob es erlaubt ist, Fotos von anderen Webseiten auf Facebook zu posten, wenn man in der Beschreibung die Quelle, also den Link der Webseite angibt?

Denn auf der Seite einer Zeitung ist ein Bild von mir, das ich gerne posten würde. Auf dem Bild bin zwar ich, aber ich habe es ja nicht selbst gemacht, sondern irgendwelche Fotografen der Zeitung.

Darf ich dieses Foto posten, wenn ich als Quelle den Link der Seite der Zeitung angebe?

Danke schon einmal für eure Antworten

...zur Frage

Heiratsantrag in Köln machen, welche Orte eignen sich?

Mein Freund will seiner langjährigen Freundin einen Heiratsantrag machen und will ihr dafür an einem schönen Ort in Köln einen Heiratsantrag machen... Habt ihr einen Tipp für ihn/mich?

...zur Frage

Kriegshetzer bild zeitung?

Die bild hetzt momentan geradezu deutschland auf einen krieg gegen assad....jeden tag betreibt diese zeitung plumpe propaganda und meknungsmache.....ist es nicht möglich bild vor gericht zu stellen und dürfen die das?

...zur Frage

Heiratsantrag in Düsseldorf machen, welche romantischen Orte eignen sich?

Mein Freund will seiner langjährigen Freundin einen Heiratsantrag machen und will ihr dafür an einem schönen Ort in Düsseldorf einen Heiratsantrag machen... Habt ihr einen Tipp für ihn/mich?

...zur Frage

Heiratsantrag von fremden Nötigung?

Eine gute Freundin von mir hat von einem Mann auf der Arbeit unverhofft einen Heiratsantrag bekommen da es seiner Meinung nach zu seiner Kultur gehört .Obwohl er meine Bekannte nicht weiter kennt. Diese hat nun bedenken zur Arbeit zugehen da es leider immer wieder passieren könnte und sie fühlt sich wie Freiwild und schlecht.Ist es Möglich diesem Mann Hausverbot zu erteilen oder ihn anzuzeigen wegen evtl Nötigung?

...zur Frage

Veröffentlichtlung weiterer naruto shippuden folgen?

Hallo bin jetzt auf naruto Tube bei der letzten Folge angekommen, 400 noch was. Dahinter kommen zwar noch filler, sind die empfehlenswert? Und wann werden wieder folgen der hauptstory also nicht der filler veröffentlicht? Also in welchen Intervall? Die letzte war: das unendliche tsukuyomi

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?