Vernünftiges LEICHTES frühstück und abendessen?!

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

also da hat deine mum recht morgens vieleicht eine banane und abnehmen musst du morgents etwas essen why wenn du eine malzeit auslässt denkst du dir nichts bei aber bei der nexten malzeit die du einnimst denkt den gehirn nach und sagt ich muss fettreserven anbaun da dein körper ständieg in bewegung ist und energie (nahrüung ) braucht wenn die nexte mahlzeit ausfällt haben wir reserven

also das was man auch machen sollte ist 3 stunden vorm zubettgehn nichts zu essen da dein körper in der nacht wenieger fett abbaut daher das du nichts gegessen hast kann dein körper überflüssiegis fett abbaun

1 scheibe vollkornbrot mit frischkäse oder quark (Mager) und erwas marmelade drauf. oder joghurt mit frischen früchten. müsli selber machen, am abnd vorher, die fertigen haben alles zuviel zucker.

Bei mir genau das gleiche :D Dann hab ich einmal -200g Jogurt - 1/2 Apfel - 1 Banane gegessen (Gut, danach war mir ein bisschen schlecht weil ich es nicht gewohnt war :D) Aber ansonsten esse ich immer eine Banane :) oder erst in der Schule dann 1 Apfel

Ein gesundes Müsli mit Hafer, Früchten und Fettarmer Milch am morgen! ;)

Was möchtest Du wissen?