Vernünftiges Headset zum Zocken und Musik hören?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das Cloud I wäre auch meine erste Wahl. Wenn das Mikrofon nicht abnehmbar sein müsste, wäre auch das Mionix Nash 20 eine Alternative - das Mikrofon stellt stumm, wenn hochgeklappt. Klanglich besser, aber wesentlich weniger Zubehör

Schaust du hier: http://www.plantronics.com/de/product/rig

Ist wirklich sehr gut, habe ich auch. Lässt sich mit dem PC, XBOX, PLAYSTATION und allen anderen Geräten mit 3,5 mm Klinkenstecker verwenden. Das anschließen ist sehr leicht und man muss z.B. am PC keine Treiber installieren, weshalb es mit nahe zu jedem Betriebssystem funktionieren sollte. Der Mixer bietet wirklich sehr gute Funktionen. Das Headset sieht auch einfach richtig gut aus und ist auch über Stunden sehr bequem zu tragen. Die Klangqualität ist für den Preis eigentlich perfekt.

Das ist geschmackssache, jedes Ohr und jeder Kopf ist andersso auch die Meinung über Komfort. Such dir ein Laden wo du verschiedene Testen kannst und trage sie mal ca. 5 mins.

Triton oder Turtle Beach . Lg

Was möchtest Du wissen?