Vernünftiges Gespräch bei einem Date?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Sei doch einfach Du selbst! Wir können Dir hier nicht nur Themen aufzählen, über die man sprechen kann, sondern auch einen minuntengenauen Plan erstellen, wann Ihr was macht. Aber das wäre komplett falsch, denn das bist nicht DU! Triff Dich einfach mit dem Mädchen und dann schau, was mit Dir und ihr passiert. Schließlich hat SIE Dich um dieses Date gebeten und vielleicht hat sie dann auch die Ideen! ;-)  Wenn nicht, warte einfach ab, was sich entwickelt und beobachte, wie Du reagierst und was sie sagt und was sie macht! Sie mag Dich, sonst hätte sie sich das Date nicht gewünscht. Ich sehe das ganz locker!

Du kannst mit ihr über das Sommercamp reden. Wie ihr es gefunden habt. Und was euch gefallen hat. 

Vielleicht finden sich dann noch mehr Gemeinsamkeiten. 

Aber stichpunktartig verschiedene Themen ansprechen und abhaken, finde ich abtörnend. 

Was möchtest Du wissen?