Vernünftiges Car Hifi System

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Guter Klang und Watt haben nur sehr begrenzt etwas miteinander zu tun, 4 * 15 Watt reichen dafür aus insbesondere da man nicht mit ohrenbetäubenden Lärm fahren darf. Viel wichtiger ist es geeignete Lautsprecher geeignet ein zu bauen, Lass das ganze von einer Fachfirma machen, die können dich auch beraten.

Simon1290 01.02.2015, 19:21

Danke für die schnelle Antwort, das weiß ich natürlich das man dass normal nicht darf, aber wenn man auf der Landstraße fährt, stört das denk ich mal die wenigsten ^^ in Dörfern oder in der Stadt kann man ja weng leiser drehen aber ich hätte trotzdem gerne schönen druckvollen bass :) Is einfach meins :D klar kann ich mal zu einer fachfirma gehen aber mich hätte da mal so eure Meinung interessiert, ob ihr auch solche Systeme verbaut habt und was empfehlen könnt :)

0

Was möchtest Du wissen?