Vernünftiger Farbdrucker gesucht. Preis bis 200. was empfiehlt ihr?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich hab den Epson Work force WF-3620 der ist sehr gut hat alles was du angesprochen hast. Kostet glaub ich 140€ (ohne Tinte, aber es gibt so riesige Patronen für den die halten ewig und sind günstig) Ich weiß nur nicht genau ob der 2 papierfächer hat. Aber sonst solltest du mit dem gut aufgehoben sein :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von divadneffts
15.02.2016, 21:53

sieht gut aus, danke auf jeden Fall. wie lange hält der bei dir schon, wenn ich das fragen darf.

0
Kommentar von Rappel01
20.02.2016, 09:23

Ich hab den jetzt seit 2 Jahren und die Patronen halten auch mindest 1-1einhalb Jahre (zumindest die mittleren bis großen) (Sorry dass ich erst jetzt antworte :D)

0

Hallo,

ich kann Dir den Canon MIXFY iB4050 Tintenstrahldrucker empfehlen. Es handelt sich um einen sehr guten Farb-Tintenstrahldrucker, der sogar bis zu A3 drucken kann.

Der Drucker hat getrennte Tintenpatronen (was bei einem Tintenstrahldrucker sehr wichtig ist, da die Druckkosten ansonsten deutlich höher ausfallen). Zudem verfügt er über einen LAN(Ethernet)-Anschluss, aber auch über WLAN.

Das Gerät verfügt über zwei Papierkassetten sowie über die Möglichkeit über einen Cloud-Service direkt mit dem Smartphone zu drucken.

Im Online-Shop von office discount bekommst Du diesen "Alleskönner" für nur 119,99€ (http://www.office-discount.de/Canon-MAXIFY-iB4050-Tintenstrahldrucker-_177954?itemSelected=true).

Ich hoffe, ich konnte Dir damit weiterhelfen.

viele Grüße

Frederike

Ich würde dir den HP office Jet pro 8620 empfehlen sieht gut aus und hat alle Funktionen (habe ihn auch) Den gibt's gerade günstig 170 Euro bei prindo mit gratis Ersatzpatronen.

Was möchtest Du wissen?