Vernünftigen Mini-Kühlschrank

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 2 Abstimmungen

Ich bin gegen einen Kühlschrank im Schlafzimmer 50%
Ich bin für einen Kühlschrank im Schlafzimmer 50%

3 Antworten

Puh, am besten in Laden gehen und "live" zuhören. Da hast du dann auch einen besseren Eindruck wie groß / klein solche Teile sind!

Beste Grüße!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Ich bin gegen einen Kühlschrank im Schlafzimmer

Ich hatte mal einen in meinem Zimmer und muss sagen, ich hab das Ding nach 2 Wochen wieder rausgehauen, weil mir das sowas von auf die Nerven gegangen ist. Der Kühler läuft die ganze Zeit und das geht einem besonders Nachts sehr auf den Sender.

War aber auch nur ein Kühlschrank für 80 € - denke in den höheren Preisklassen gibt es vielleicht was brauchbares.

Ich den Hotels gibt es ja auch ne Minibar, welche mich eigentlich noch nie genervt hat ;)

Good Night!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Ich bin für einen Kühlschrank im Schlafzimmer

Eine gute Übersicht findest du auch hier http://www.xn--khlschranktest-gsb.com/minikuehlschrank/. Ins Schlafzimmer passt ja auch gut ein Minibar-Kühlschrank, da fühlt man sich gleich wie im Hotel ;-).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?