Vernünftige Werbeeinnahmen im Internet

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Es gibt noch andere Anbieter im pay per click Bereich. Google ist zwar der Grösste aber nicht der einzige Anbieter. Die kleineren Anbieter haben den Charme dass sie besser honorieren und auch was die Anzeigen Schaltung betrifft bessere und schönere Möglichkeiten bieten.

Was mir an Deinen Thema auffällt ist folgendes..

Amazon Partner Programm

Merchandise

T-Shirt Shop etc.

Affiliate wird etwas schwieriger da die beworbenen Produkte schon zum Thema oder auch zur Zielgruppe passen sollten. Aber hier würde ich mal bei den bekannten Portalen wie. z.B. Zanox oder dem US Anbieter Click Bank nach geeigneten Produkten recherchieren.

Je nach Thema der Seite ist da auf jedenfall mehr drin Rechne doch einfach mal durch wie hoch dein derzeitiger tkp ist, und dann findest du mit sicherheit selber schon andere Programme

Je nach Zielgruppe lohnt es sich oft auch auch auf Lead oder Sale Programme umzusteigen, sprich Afilli, Superclix oder ähnliches anbieter.

Im Groben kann ich dir empfehlen schau dich mal auf http://www.abakus-internet-marketing.de/foren/index.php um da findest du etliche mit ähnlichen Problemen und auch vielen Lösungen

Ich habe bereits versucht über Sales Geld zu verdienen, allerdings musste ich feststellen, dass es sich bei meinen Besuchern mehrheitlich um Jugendliche, oder Hartz IV-Empfänger handelt. Aber danke für den Link, schaue mir das gerne an :)

0

ABC im ersatz zu zahlen,

Ich bin Youtuber und verdiene auch etwas über Adsense, ich kann auch sagen wie viel,Pro Video etwas zwischen B - AA ,

und das ist recht viel, wenn man bedenkt das man pro klick kaum was bekommt,

ich kann dir nicht sagen was besser ist wenn ich die einnahmen nicht kenne, es gibt sicher besseres

zu deinen Webseitenthemen Partnerprogramme hinzunehmen - das ist eine sinvolle Ergänzung

Mit Affiliate Marketing kannst du dir deutlich mehr dazu verdienen als durch Google AdSense.. Das ganze ist ein sehr großes und umfangreiches Thema, aber effektiv.. :)

Hallo, schaue doch mal hier: 100partnerprogramme.de digistore24.com superclix.de bellboon.de

und es gibt noch einige mehr... Vg. Maik Strunk

Was möchtest Du wissen?