Vernünftige Staubsaugertests (kein Stiftung Warentest dreck)?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Damit dein Suchen ein Ende findet, musst du dir einen Delphin Staubsauger kaufen. Dieser ist punkto Qualität und Leistung einfach spitze. Der verwendete Kunststoff übersteht 20 Jahre problemlos.

Er wird nicht in Warenhäusern verkauft, sondern nur im Direktverkauf. Bestimmt ist auch bei dir in der Nähe ein Verkäufer. Dieses Gerät solltest du unbedingt mal zur Probe ausleihen.

Das Wichtigste an diesem Gerät ist, dass kein Feinstaub hinten raus kommt. Nur saubere Luft tritt aus. Das erkennst du am Geruch. Der gewöhnliche Staubsauger Mief ist weg. Dieser entsteht, weil die teuren Filter immer noch viel durchlassen.

Und das Staubproblem nach 2 Tagen ist auch nicht mehr da. Es wird sich kein Staub auf den Möbeln niederlassen, weil keiner in der Luf ist. Auch Allergiker atmen auf und sind wieder Beschwerden frei.

Ich bin vor 7 Jahren umgezogen und habe mir diesen Staubsauger gekauft.

http://www.amazon.de/Philips-FC9150-01-Staubsauger-Performer/dp/B0007XHGI4

Saugleistung ist erschreckend gut und bis jetzt habe ich nur den Griff austauschen müssen der am Schlauch dran ist.

Ich kann diesen Staubsauger absolut empfehlen.

ComputeriFreak 10.01.2016, 13:11

Danke, ist zwar nett gemeint, aber ich habe es schon zu oft erlebt, dass die Hersteller mit der Zeit die Komponenten und die Materialien der Produkte ändern, sodass man ein in keinster Art und Weise gleichwertiges Gerät bekommt.

0

Was möchtest Du wissen?