Vernünftige Nagelfeile?

5 Antworten

Meine Nagelfeile ist aus einem Material wie ein "Stein", sie hat 2 Seiten - eine gröbere und eine feinere und in jeder der Seiten ist eine Rille, sodaß man "oben und unten" am Nagel gleichzeitig glätten kann. Find ich sehr praktisch und ich hab sie schon "ewig".... ist von Zwilling / Henckel.

Nagelfeile - (Gesundheit, Körper, Schönheit)

bei dm gibts einen ganzen "nagel-abteil" von p2, da wirst du bestimmt fündig ;)

Na toll. Ich bin ein Mann. Ich möchte doch nur eine feine, gute Feile und mir kein neues Auto zusammenstellen. Jetzt hüpfe ich zum dritten mal in den Drogeriemarkt und bin wieder unzufrieden...

0

Nimm eine zweite Feile und feil damit über die Kanten der ersten, damit solltest die auch etwas "entschärfen" können (Oder du hast eine entsprechend verputzte Wand, dann fahrst mit den Nägeln die Wand entlang und du ersparst dir dieFeile ;) )

Aber direkt nach dem duschen ist das feilen nicht unbedingt ratsam, da der Nagel dann auch empfindlicher ist - obwohl dir ists vermutlich nicht so an ner schönen Länge der Nägel gelegen ;)

Wie oft duscht ihr pro Woche?

hey :D Mein lehrer meinte neulich, es wäre normal, 2-3 mal TÄGLICH zu duschen...jetzt hab ich mich gefragt, was so der Durchschnitt is :D

LG mais

...zur Frage

Wie am besten mit frischem Bauchnabelpiercing duschen?

Hallo :) oben steht ja schon meine Frage, mein Piercing ist am oberen Loch etwas entzündet und irgendetwas kam da raus, Eiter oder Flüssigkeit..es. tut auch noch weh, beim Sitzen und Bücken vorallem. Ich desinfiziere es 2mal am Tag, so wie es mir gesagt wurde und mache nachts ein Pflaster drauf. Habe jetzt 2 Tage nicht geduscht, aus Angst wegen dem Piercing. Aber jetzt muss ich duschen :D ich halt es nicht mehr aus :D

Soll ich beim Duschen vielleicht auch lieber ein Pflaster drauf machen? Und soll ich es nachts vielleicht weglassen? Kann ich mich mit normalem Duschgel waschen?

Kennt sich jemand damit aus und hat selber schon Erfahrungen damit gemacht?

Dankeschön im Vorraus ♥

...zur Frage

Ist eine stumpf gewordene Nagelfeile noch zu retten?

Das gute Stück ist Teil eines Maniküre-Mäppchen und einzeln nicht nachzukaufen. Gibt es eine Möglichkeit, die Feile wieder aufzurauen?

...zur Frage

Kann man sich über eine für jeden benutzte Nagelfeile auch Aids holen?

also folgender Fall eine bekannte geht immer Nägel machen lassen, dort benutzen die immer u für jeden die selbe Feile. also sie hat mir erklärt das die manchmal so feilen das es blutet. nun meine frage, kann man sich so nicht auch Aids holen wenn das ein anderer hat? danke scho mal!

...zur Frage

Gilt die Nagelfeile als Waffe?

In der Grundschule meiner freundin durfte man keine nagelfeile mitnehmen. Stimmt das denn?

...zur Frage

Vorbereitung auf Kunstnägel (im Studio)

Hallo liebe Community, ich möchte schon eine ganze Weile lang einmal ins Nagelstudio gehen und mir dort Gel- oder Acrylnägel machen lassen, doch meine Frage ist wie lang meine Naturnägel sein sollten, wenn ich mir eine Maniküre machen lasse. Sollte ich sie bis kurz vor dem Fingeranfang feilen? Oder gar kürzer? Für meine erste Maniküre wollte ich zu einem New York Nails Studio gehen, da der Preis von außen gut aussieht, aber ich weiß ja auch nicht, ob die Leistungen auch gut sind, was für Erfahrungen habt ihr mit New York Nails gemacht? Dankeschön für eure Antworten, S0Solo

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?