Verbindung vom Lan geht nicht mehr?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo,

mit Hilfe der WPS-Taste an deinem WLAN-Verstärker und an deinem Router, der ja mit dem Internet verbunden ist, musst du noch eine Verbindung herstellen. Desweiteren kannst du mit der rechten Maustaste auf das Verbindungssymbol im Infobereich deiner Taskleiste klicken und dort die Problembehandlung starten um zumindest weitere Infos zur Fehlerbeseitigung zu erhalten.

LG Culles

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PandaGoesNomNom
28.08.2016, 08:32

Die WPS-Taste hat zwar nichts gebracht aber bei der Problembehandlung stand es sei ein Webkonnektivitätsproblem und nachdem ich alles getan habe was als Problemlösung angegeben war ging es immer noch nicht. Aber als ich den Verstärker per Lan-Kabel am betroffenen Pc neu eingerichtet habe Funktionierte es auf einmal wieder. Aber trotzdem danke. Das war eine der hilfreichsten Antworten. :)

0

Vllt router neustarten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BlaueGiraffe
27.08.2016, 20:18

Lanport am router wechseln

0

Was soll das für ein "Verstärker" sein?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PandaGoesNomNom
27.08.2016, 20:20

Er ist im Wlan registriert und empfängt das Signal und gibt es per Lan-Kabel and den Pc weiter.

Modell: Maginon WLR-755 AC

0

Was möchtest Du wissen?