Vernel Crystals - gibts das noch?

3 Antworten

laut Auskunft der Firma Henkel wurde das Produkt mangels Nachfrage vom Markt genommen. War wohl zu teuer - aber der Duft war schon toll!

Bei Amazon find ich ihn leider nur einmal mit dem Zusatz: Derzeit nicht verfügbar

Gibts zum Beispiel bei Amazon ^^.

Ist das Kaufen und Besitzen von Lidocain Pulver mit über 99% reinheit illegal?

Hi!

habe eine frage ist der besitz von lidocain in pulverform mit reinheit von über 99% legal oder illegal? ist die einführ nach deutschland des pulvers erlaubt? finde nichts genaues im internet dazu!

mfg

...zur Frage

Suche den Hut aus der Campari Werbung!

Hi,

Suche den Hut von Jessica Alba aus der Campari Werbung von 2009. Auch im Kalender zu sehen. Weiß jemand wo ich so n Hut her bekomme und Kaufen kann ? Muss nicht der gleiche sein einfach so ähnlich oda so :) Hab auch Bilder hinzugefügt.

Danke im Voraus

Grüßle Mo

...zur Frage

Wie findet ihr den vernel weichspüler?

Wie findet ihr den vernel weichspüler.. und welche farbe habt ihr von vernel?

oder habt ihr ganz andere weichspüler?!

Dankee

...zur Frage

Hallo Leute, Wisst ihr wo ich Bikinis von h&m aus der Kollektion 2008 oder 2009 bekomme, oder kann ich ihn gebraucht kaufen?

...zur Frage

Weichspüler überflüssig?

Hey Leute habe mir hier wirklich viel über das thema WEICHSPÜLER durchgelesen,auch bei mir ist es jetzt der fall das mein weichspüler jetzt leer ist,es aber noch viel zu waschen gibt,Essig hab ich leider auch keins,meine frage ist "kann man den weichspüler auch komplett weglassen??oder braucht man unebdingt einen weichspüler"ersatz"??

...zur Frage

Wo kann man ben&jerry's karamel sutra kaufen_?

hi, ich suche von ben&jerry's das karamel sutra eis, ich will es unbedingt mal probieren aber ich weiß nicht wo man es kaufen kann überal wo ich gesucht habe gabs das nicht. danke im vorraus:*

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?