Verneinung bei Simple Past und Present Perfect

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Stimmt! Nur pingelige wollen "has not", "have not" , "did not" lesen´! ich studiere englisch, ich darf das in keinem fall abkürzen! gibt's ärger vom professor, vlt ist dein lehrer da ja auch mäklig!

Past tense oder present perfect?

Hallo, ich schreibe bald einen Englisch Test und ich stehe gerade auf dem Schlauch!
Bei einer Aufgabe steht: „Put in the past tense or the present perfect.Decide if you need simple or progressive forms.”
Past tense sind doch simple past oder past progressive.
Aber wie finde ich jetzt raus, dass da in die Lücken entweder past tense oder present perfect reinkommt? Und dann muss ich auch noch schauen ob es simple oder progressive ist?? Ich komme echt nicht weiter...
Danke schon mal im Voraus!

...zur Frage

In welcher Zeit schreibt man eine englische Argumentation?

Hallo :) Da gibt es ja 3 Möglichkeiten für mich: *simple present *simple past *present perfect

wer weiß es? :x

Dankeeee (:

...zur Frage

Was ist der Unterschied zwischen der Past Tense, der Present Perfect Tense simple und Present Perfect Tense continous?

Wie werden die Past Tense, die Present Perfect Tense simple und Present Perfect Tense continous gebildet und wann wird welche der drei Zeiten verwendet? Nach ewig langen durchforsten im Internet haben sich bei mir auch die Fragen gestellt: Sagt man zur Past Tense auch Simple Past? Und kann man zur Present Perfect Tense continous auch Present Perfect Tense progressive sagen? Kann man bei der Bezeichnung Present Perfect Tense simple und Present Perfect Tense continous das Tense weglassen?

...zur Frage

Simple Past und Present Perfect..? im englischen

Hey , kann mir jemand sagen wann ich Simple Past und wann ich Present Perfect im englischen benutzen muss? -Mit welcher Zeitform schreibe ich Nacherzählungen?

Danke im voraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?