Vernee Thor e,Xiaomi Redmi 4 Prime oder Redmi Note 4?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Das ist jetzt bereits die 3te Frage zu dem Thema von dir.

Geh einfach auf www.chinamobilemag.de such die entsprechenden Handys, und schau was deinen Bedürfnissen entspricht.

Ich bin mir durchaus bewusst,dass es genügend Internetseiten und Youtubekanäle gibt,die sich mit dem Thema befassen,ich suche schon wochenlang dort.Aber ich frage hier,weil ich besonders die Dauernutzung betreffend meine Bedenken habe. Selbstverständlich ist in dieser Preiskategorie nicht das Beste zu erwarten,allerdings möchte ich doch das annähernd bestmögliche bekommen.

0
@Percys

Dann frag doch auf den entsprechenden Seiten...du hast nach 3 Fragen keine für dich passende Antwort erhalten, also is es doch wohl so, dass du hier keine Leute mit fundierten Kentnissen über all deine Phones finden wirst.

0

Was möchtest Du wissen?