Vernee Thor 5 eingefroren?

1 Antwort

Schick es zurück! Ist ein technischer Fehler, dafür kannst du nichts. Da sollte die Garantieleistung bestehen.

Handy 2 mal zur Reperatur geschickt und immer noch kaputt. Was können wir tun?

Das Samsung Galaxy S6 meiner Mum ist kaputt, da es immer an und aus geht und keine Updates installiert. Wir haben es 2 mal zur Reperatur geschickt, damit es repariert wird. Nur hat sich nichts daran nicht geändert. Das Handy funktioniert immer noch nicht ordnungsgemäß. Was können wir nun tun. Bei der Telekom beschweren? Vielen Dank für eure Hilfe.

...zur Frage

Wie kann ich meinen WLAN Router reparieren?

Mein Problem ist, dass zurzeit nur zwei von den fünf Geräten, die mit den WLAN verbunden sein sollen, verbunden sind. Wenn ich dem Router den Strom wegnehme und nach einiger Zeit wieder ans Netz anschließe, gehen für vielleicht 2h alle Geräte jedoch später wieder nur die zwei.

...zur Frage

Warum sind Raspberry Pi schwächer als High End Smartphones?

Hallo.

Also das finde ich komisch:

Ein High End Smartphone besitzen meistens Qualcomm Snapdragon CPU mit 4 Kernel und Rasperry Pi nur 1 Kernel mit 1.2 GHZ

Ein High End Smartphone haben schon über 6 bis 8 GB RAM, Raspberry Pi leider nur 1 GB

Ein High End Smartphone besitzen auch Interner Speicher mit 32 bis 256 GB (Wie z. B. One Plus mit 256 GB)

ein High End Smartphone können soggar bis zur 256 - 512 GB (Vielleicht soggar bis 1 TB) SD Karte erweitert werden, Rasperry Pi leider nur 32 GB.

Und dann kommt meine Frage: Warum können Raspberry Pi nicht genau so stark sein wie ein High End Smartphone? Wieso sind Raspberry Pi so schwach? Ich meine wir sind schon im jahr 2018 und nicht 2003.

...zur Frage

Formatierte MicroSD Karte wiederherstellen?

Ich habe heute ausersehen eine MicroSD Karte formatiert. Danach natürlich sofort ausgeworfen. Mit welchem Programm kann ich meine Daten am besten wiederherstellen?

...zur Frage

Wird die Qualität der Handykamera schlechter?

Wird die Qualität einer Handykamera mit der Zeit, also umso älter das Gerät wird schlechter und nimmt die Bildqualität dadurch ab??

...zur Frage

EU Import oder DE Ware?

Hallo,

ich habe gerade auf Amazon die Auswahl der verschiedenen Samsung Galaxy S4 Modelle angeschaut, weil ich vorhabe, mir demnächst eines zu kaufen. Dabei ist mir aufgefallen, dass man neben der Farbe auch noch zwischen EU Import und DE Ware entscheiden kann. Bislang konnte ich einen Unterschied nur bei den Preisen erkennen. Aber irgendeinen weiteren Grund wird diese Auswahl doch auch haben.

Ich will jetzt gerne wissen was es da noch für Unterschiede gibt.

LG Goldcooky

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?