Vernee Apollo Lite oder Htc One M8(s)?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Das M8 ist zu alt, um es dir zu empfehlen. Habe es selber und liebe es noch, würde aber 2016 niemanden mehr dazu raten. Mit Vernee haben schon viele negative Erfahrungen gemacht, wie man in Foren öfters ließt. Kann dir nur zur S Serie von Samsung raten (ab S6), sind grandiose Teile. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kranich67
06.09.2016, 20:44

Das ist mir bewusst mit dem S6 usw aber dort sind die Preise auch grandios :D Ich suche momentan ein Handy was nicht zu teuer ist. Ich muss aber sagen dass auf Youtube und Amazon die Rezensionen (überwiegend) positiv sind... In Foren schreibt man ja meist nur wenn man Probleme mit etwas hat zB ich. Naja trotzdem danke für deine antwort 

0

Was möchtest Du wissen?