Vernarbung im Brust-bereich, Krebs?

Bereich zwischen Brust und Bauch - (Gesundheit, Gesundheit und Medizin, Medizin)

1 Antwort

Warum, denkst du, dass es Krebs sein könnte? Dafür gibt es gar kein Anzeichen. Falls es Haupkrebs wäre, würde das völlig anders aussehen.

Meine Güte, wieso denkt ihr jungen Leute immer gleich an Krebs, wenn es am Körper irgendeine Veränderung gibt?

Du schreibst, dass du übergewichtig bist. Veränderung zwischen Bauch und Brust? Es könnten nach meinen Erfahrungen Dehnungsstreifen sein, die tun nicht weh....das ist gerissenes Gewebe durch Übergewicht oder Schwangerschaft. Leider ist das auf dem Foto nicht richtig erkennbar.

Falls ich Recht habe, kann der Dermatologe auch nichts machen.

2

Bei einem Freund wurde Hautkrebs diagnostiziert, deswegen meine Befürchtung

0

Kann jemand diesen Fleck an meinem Bein zuordnen?

Moin.

Habe seit kurzen einem Fleck am Bein, von dem ich nicht weiß, was das ist. Hatte einen sehr ähnlich Fleck erst vor einem Monat auf meiner linken Brust, habe mir aber nichts weiter gedacht, aber jetzt das gleiche nochmal?! Der Fleck auf meiner Brust ist nach einiger Zeit verschwunden, die stell ich leicht vernarbt (ungefähr wie bei einem aufgekratzten Pickel). Ich weiß allerdings nicht, ob die Vernarbung durch diesen Fleck an Sicht kommt, oder dadurch das ich ein bisschen daran herumgekratzt haben.. eigentlich macht der Fleck nichts weiter, kein juken oder sonstiges, sieht halt nur komisch aus. Habe übrigens keine bekannten Allergien und bin auch sonst kerngesund. Also meine Frage ist einfach, ob jemand so was ähnliches schon Mal gesehen hat und weis, was es sein könnte?!

...zur Frage

Was ist der Unterschied zwischen Krebs und Krabbe?

liegt es vielleicht an der größe oder hat es vielleicht mit der gattung zutun??

...zur Frage

Rote flecken verbreiten sich am ganzen Körper?

Heute nach dem duschen habe ich oberhalb meiner Unterhose rote flecken bemerkt. Es juckte ein wenig doch ich dachte mir nichts dabei. Nun ist Abend und ich hab sie am Oberschenkel, unter der Brust und am Bauch... es juckt sehr ._. Hatte wer sowas schonmal und weiss was es ist?

...zur Frage

Ich habe in meiner Haut graue kleine punkte was kann das sein?

Ich habe in meiner Haut kleine graue punkte auf meiner Haut, und weiß nicht ob es Krebs ist ich hab voll Angst weil ich grad 15 bin und denke es wäre was schlimm ich mach mir jetzt ein Termin beim Dermatologen und frage nach ob das ein Krebs ist oder eine andere Krankheit. Ich hab ja gelesen das wenn man sowas hat fängt es an zu kratzten und juckt auch wie wild. Bitte erschreckt mich nicht so grass weil ich weiß wirklich nicht ob es schlimm ist, und wenn es wirklich so ist was kann man dagegen tuen.Ich weiß nicht wirklich ich hab das Ignoriert aber mach mir riesen Sorgen. Ich hab mir alle Bilder des Hellen Krebs und dem Schwarzen Krebs Bilder angeguckt und stimmen nicht miteinander die Farbe ist auch nicht identisch denn es ist nicht braun blau oder schwarz sondern nur grau.Ich brauche wirklich tipps damit ich mich keine Angst kriege.

...zur Frage

Leichtes stechen in der rechten Brust :/

Hi,

mir ist schon seit längerem aufgefallen wenn ich mich körperlich anstrenge, dass es in meiner rechten Brust leicht sticht. Es ist zum Glück nicht auf der Herz Seite. Aber Sorgen mache ich mir schon, weil ich es zurzeit oft habe. Ich bin zwar kräftig, aber nicht übergewichtig. Was soll ich jetzt tun?

...zur Frage

Seit 3-4 Wochen weiße flecken im kot?

Hab seit längerem bemerkt das sich flecken im kot befinden die wie Madenwürmer aussehen aber die bewegen sich nicht
Könnt Ihr Mir helfen
Manchmal juckt es am hintern

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?