Vernachlässigung wegen fußball

2 Antworten

  1. Bitte für die Zukunft merken: NIemals mit etwas drohen das man nicht bereit ist auch umzusetzen. Du kannst ihm allenfalls mitteilen, dass du nicht weißt was du machen sollst, weil du das nicht länger ertragen kannst aber niemals mit Trennung drohen wenn du noch nicht so weit bist dich zu trennen. Sonst endet das nur so wie jetzt und er nimmt dich nicht mehr ernst.
  2. Es gibt Menschen in deren Leben ist kein Platz für einen Partner, da dieser Platz bereits durch ein Hobby (in dem Fall Fußball) besetzt ist. Manchmal kann so jemand eine Art Beziehung führen mit einem anderen Menschen der ähnlich nur für sein Hobby lebt und man trifft sich dann halt mal hin und wieder, wenn es sich so ergibt. Du musst nun entscheiden ob du dir so dein zukünftiges Leben vorstellen kannst oder lieber einsiehst, dass ihr beide eben nicht zueinander passt. Man kann einen anderen Menschen nicht ändern, es ist sein Leben und wenn er dies lieber für den Fußball als für eine Frau (dich) lebt, dann ist das zu respektieren.

Du hast das nun wenigstens halbwegs früh erkannt, manche merken das erst wenn das erste Kind da ist und sie quasi trotz ''Beziehung'' (Partnerschaft kann man das nicht nennen) alleinerziehend sind. Das ist dann besonders bitter, da ein junges Leben für die mangelnde Umsicht seiner Eltern büßen muss.

Ich gebe mir schon mühe das zu unterdrücken ,und versuche ihn bei allem zu unterstützten nur er merkt es nicht ich habe wegen ihn extra meine hobbys eingeschrenkt was ich auch nicht schlimm finde dann kann ich mir noch anhören wenn ich mal keine zeit habe das dass vorher auch geklappt hat manchmal würde ich ihn deswegen eine klatschen aber nur gedecklich gewalt ist ja keine lönung ich will mich aber nicht von ihm trennen sonst haben wir ja keine propleme nur das ich da nicht mehr drauf klar komme und weil ich mein das er sich ab und zu da richtig reinsteigert ich gebe ein beispiel als dortmund die bayern am rand der niederlage hatten er hat nach dem spiel geweint und war den ganzen abend ruhig es war ihm sogar egal das ich schmerzen hatte ich dürfte ihn nicht mal anreden es ist ihm nicht mal aufgefallen und sowas geht meiner meinung nach garnicht er hat sich am nächsten morgen zwar endschundigt trotzdem war das einfach nur reingestergert wenn er fußball spielt guckt oder sonst was gibt es für ihn keine beziehung mehr was früher aber anders war und nur das versuche ich irgendwie zurück zu gewinnen

0

Du hast Dir selbst die Antwort gegeben.

Du drohst nur und lässt keine Taten folgen...Und das ist das Problem, er weiß, dass er keine Konsequenzen fürchten muss.

Ehrlich gesagt muss ich immer herzlich lachen, wenn ich sehe, wie sich manche auf der Nase rumtanzen lassen...herrlich :-)!

Er weiß aber auch das ich unter anderem auch mal ernst mache , da ist er der erste vor meiner tür mit rosen das ist nicht nur einmal passiert !

1
@Jackii321

Du musst mal ganz andere Saiten aufziehen und Dich vor allem nicht immer einlullen lassen, auch nicht von seinen Rosen.

1

Brauche einen rat, ich verstehe mich nicht mehr mit meinem freund

Hallo, mir geht es garnicht gut ich komme nicht mehr mit meinem freund klar und wir verstehen und eigendlich garnicht mehr so wie vorher wir sind schon über ein jahr zusammen und manchmall denke ich wirklich er ist nicht der richtige für mich ich liebe ihn zwar aber manchmall kommen mir so gedanken und dann geht es mir total schlecht und eigendlich sind wir auch total unterschiedlich, aber er ist in manchen sachen auch echt unzuverlässig natürlich kann er auch lieb sein aber mir kommen immer mehr zweifel an unsere beziehung ich könnte auch nicht schluss machen weil ich ihn nicht verletzen will und es wäre ja auch für mich eine riessen umstellung das er aufeinmall weg ist das würde mir auch sehr weh tuhen aber ich weiß einfach nicht mehr was ich machen soll hat jemand einen rat für mich? Danke, Liebe grüße.

...zur Frage

Fußball Schuhe leichtes rutschen an den Fersen?

Hallo Leute, habe mir heute neue Fußball Schuhe gekauft sitzen auch perfekt, nicht zu eng und auch nicht zu locker, wie sich das gehört. Zudem aber muss ich ergänzen, dass ich ein leichtes Rutschen an den Fersen habe, halt nicht so das ich ganz aus den Schuhen komme, aber so ein kleines hoch rutschen. Also zu groß sind die mir auf keinen fall, aber muss ich die vorher einlaufen oder was kann ich machen ?

...zur Frage

Mein Freund arbeite gegen unsere Liebe, er sagt aber ich bin seine große Liebe. Hilfe? Why?

Ja ich dachte mal ich hätte Sie gefunden das große Liebesglück, in meinen damals Besten Freund nach 1 1/2 Jahren wurden wir dann ein Paar, ja und das sind wir jetzt schon ein über 1 Jahr !

Ich bin mir sicher er Liebt mich, nur .........

Er hat keine Zukunftspläne mit mir, oder schiebt diese weit in die Zukunft Fussball ist sehr oft wichtiger, Computer, Vidiotext sowieso, es nervt mich, weil er mich über den ganzen Tag so häufig mit banalität in Anrufen und Sms nervt, seine lust auf Sex mit mir ist eher gering, wenn ich mich Ihm nicht bettelnd um den Hals werfe geht nichts, und seine Kunst darin kenne ich bereits, ich finde es langweilig, ehrlich gesagt war er da noch nie ne Granate, er weicht mir ständig aus wenn ich auf das Thema Zusammenziehen komme, ebenso habe ich mittlerweile mit meinen 26 Jahren einen Kinderwunsch, den er ebenfalls ausweicht, und weit weg schiebt ... er ist 36 und wohnt noch bei Mami von daher sehe ich ihn schon als Muttersöhnchen.

Ich weiß nach was das jetzt alles Klingen mag, trenn dich .... ich kann es aber nicht !! Den mein Hauptproblem ist, er hat sich in den letzten Jahren als mein engster Vertrauter entwickelt und ich will ihn nicht verlieren, weil ich ihn schon noch liebe, und vor Ihm hatte ich noch keine Bessere Beziehung !!

Was soll ich nur tun ???? Er hört meine Hilferufe nicht !!!! Ich hab schon soooooo oft versucht mit Ihm zu reden, er sieht meine Probleme nicht.

Bitte gebt mir einen Rat, liegt es an mir ??? Liebe ich Ihn vielleicht doch nicht mehr ?? JAA und warum habe ich dieses Wochenende tatsächlich einen anderen Mann geküsst? Ich weiß mir fällt etwas .... Für mich war er alles und ich habe das Gefühl umso mehr er mir ausweicht umso weniger er mich sieht umso mehr entferne ich mich, wenn ich das nicht schon getan habe..

Bitte helft mir, ich hoffe auf euren Rat.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?