vernachlässigung (...)

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo!

Da stellt sich mir als erstes die Frage, wie alt seid ihr?

Denn ich denke, dass es halbwegs normal ist... und vor allem in jungen Jahren.

Ist man frisch verliebt (und darin vielleicht auch noch unerfahren), hat man nur Augen für den/die Liebste(n).

Hab ein bißchen Geduld und Verständnis, konzentriere dich auf deine Hobbies und kommuniziere es ruhig ehrlich mit deiner Freundin, daß du die gemeinsame Zeit mir ihr vermisst und dich freust, wenn sie auch bald wieder Zeit für dich hat, aber nicht bedrängen... wie gesagt, sie hat bestimmt im Moment nur die Verliebtheit im Kopf!

Viel Erfolg bei der Geduld... und ganz viel Spaß bei anderen Beschäftigungen!

weekfreak 13.05.2015, 21:32

Ich bin 13 und sie ist 12 aber in zwischen haben wir das schon geklärt gekriegt trotzdem danke (:

0

Es ist normal, wenn alles andere zur Nebensächlichkeit wird, wenn man mit jemanden eine Beziehung eingegangen ist. Zumindest besteht der Anfang einer Beziehung aus dieser Phase. Das bedeutet für dich wiederum, dass dir nichts anderes übrig bleibt, als abzuwarten. 

Versuche, dich in der Zwischenzeit auf etwas anderes zu konzentrieren. 

LG, Toxic38 

weekfreak 13.05.2015, 21:30

Oke in zwischen haben wir uns geeinigt trotzdem danke (;

0

Was möchtest Du wissen?