Vernachlässige ich meine Freunde?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du bist nicht die Managerrin deiner Freundinnen. Muß nicht deren Freizeit organisieren. Die sollen selber sehen wie sie mit ihrem zickigen Verhalten klar kommen. Freundschaften/Freundeskreise verändern sich mit 17 bis 19 Jahren eben weil sich eure Interessen ändern. Gehe deinen Weg und sei ehrlich zu deiner Freundin.

Kennen die Freunde deines Freundes deine Freundin überhaupt um sagen zu können "die können wir net leiden"? Du bist keine Freundin (zumindest keine besonders gute...) wenn du es nicht für nötig hälst ehrlich zu deiner Freundin zu sein!!! Ihr wollt schon immer so erwachsen sein in dem Alter... dann verhaltet euch doch auch so!!!

JuLyii 28.01.2013, 13:45

ja sie kennen sie seit schon fast 5 jahren.. also soll ich ihr das wirklich so sagen 'du ich würd dich ja wirklich gerne mitnehmen nur die anderen wollen das nicht..'?

0

Was möchtest Du wissen?