Vermutungen wieso sie sich mir gegenüber so verhalten!?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Vielleicht integrierst du dich selber nicht so gut. Manchmal ist es eben schwieriger ein Mitglied einer Familie zu sein, man muss Regeln befolgen usw. Aber es legt sich alles wieder :)

Ich würde dir raten mal mit deiner Mutter darüber zu sprechen. Frag sie wieso & weshalb es so ist und ob du daran "schuld" bist?! Was man ändern kann?! Du könntest ihr auch mal sagen das du sie lieb hast? :)

Du bist deinen Eltern sicher nicht egal, man liebt sein Kind! Egal ob es geplant war oder nicht!

Darf ich dich mal fragen wie alt du bist?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von laura136
23.07.2016, 15:30

Danke für deine Antwort!  Und zu deiner Frage, ich bin 14 Jahre alt

0

Was möchtest Du wissen?