Vermutung was ins Glas bekommen zu haben: Nachweis?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

"Ich hatte anscheinend einen Kiefer"

"geht es mir heute sehr schlecht nicht katermäßig sondern eher stark psychisch"

Hört sich sehr nach Ecstasy bzw. MDMA an, gerade wegen des Kiefers und des psychischen Katers. Schlechte Nachrichten also, darauf wird üblicherweise getestet und es ist wie alles andere praktisch ewig in den Haaren nachweisbar (solange du die Haare des betroffenen Zeitraums nicht abschneidest).

Allerdings muss man doch in Deutschland keine Haarproben abgeben soviel ich weiß? Normalerweise sind da Urin- bzw. Blutproben die Regel. Und das wäre ja kein Problem, im Urin ist es maximal 4 Tage lang nachweisbar, im Blut sogar nur einen.

Wenn du ganz sicher die Haarprobe abgeben musst und es wirklich keine Urin- oder Blutprobe ist, dann sag es den Zuständigen für die Probe lieber gleich und sei ehrlich. 



Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass dir da am besten Urin- und Blutproben entnehmen und diese analysieren, wenn du tatsächlich verunsichert bist. Die Infos die du hier gibst, reichen jedoch nicht aus um eine auch nur im Entferntesten verlässliche Diagnose zu stellen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von drogeninduziert
30.07.2016, 20:56

Hast du eine Ahnung wo? Weil habe im Krankenhaus angerufen und die meinten die machen das nicht

0

Könnte bei einer Haarprobe tatsächlich ein Problem werden. Allerdings: Normalerweise werden hauptsächlich GBL/GHB in Getränke bemischt. Darauf wird, soviel ich weiß, nirgends getestet.

Aber: Keine Garantie dafür.

Über einen Blut- oder Urintest im Krankenhaus wirst du wenig herausfinden. Die meisten Drogen sind nur zwischen 12 und 48 Stunden im Urin und Blut nachweisbar. Da müsstest du dich beeilen und hättest selbst dann keine Garantie, dass die Haarprobe negativ ausfällt. 

Ich kann dir da leider echt keine Entwarnung geben, tut mir leid :(

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von drogeninduziert
30.07.2016, 22:03

danke trotzdem für die umfangreiche antwort

0

Schwer zu sagen..
Kannst du deine Symptome besser beschreiben ?
Wieso musst du eine Haarprobe abgeben ?😂

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von drogeninduziert
30.07.2016, 20:53

Wegen einer früheren Strafe als ich noch Gras geraucht habe..

Ich hatte anscheinend einen Kiefer und weiß noch das ich von Schwulen angemacht wurde kein spaß deswegen bin ich auch so misstrauisch

0

wenn du einen blackout hast, wurde dir vermutlich was untergejubelt. oder du hast eben fast bis zur besinnungslosigkeit getrunken...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh lieber schnell ins Krankenhaus, manche Stoffe sind nur bis zu 24 std nachweisbar!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von drogeninduziert
30.07.2016, 20:57

die meinten die machen sowas nicht

0

Was möchtest Du wissen?