Vermutung von Fußpilz im Frühstadium! Brauche Rat, was ich jetzt tun soll

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also aufjedenfall deine Füße ins Kalte wasser stellen pilze mögen sowas überhaupt nicht sie töten ab .. aber weg gehen wird es dadurch nicht .. nur durch die kälte wird es sich nicht verschlimmern es stoppt erst mal .. dann wenn gutes wetter ist geh in die apotheke oder bestell dir bei RUCK, ein Fußpilz schaum das ist sehr gut, eigentlich ist es am besten wenn du dir was beim dermatologen holst das es auch 100 % weg geht

ACHSO GANZ WICHTIG, deine Füße immer gründlich ABTROCKNEN auch Zehen zwischen räume da kommt er ganz oft hin!

achso und essig schadet nicht kann keine wirkung, nur deine füße müssen trocken und kalt sein ... kein warmes feuchtes gebiet da verbreitet es sich!

0

Vor ein paar Monaten ging es mir ganz ähnlich mit dem Fußpilz. Zum Glück habe ich beim googlen im Internet den Hinweis auf Zederna Einlegesohlen aus Zedernholz gefunden. Hörte sich recht komisch an, aber es gab eine Geld zurück Garantie. Nun hatte ich die Wahl: entweder weiter schmieren und die Nerven verlieren, oder die Wundersohle ausprobieren... Ich habs probiert und nicht eine Sekunde bereut. Die Zederna Sohlen sind spitze. Die Wirkung ist rein natürlich, denn Zedernbäume haben nie Pilzbefall. So macht man sich diese Eigenschaft zu Nutze und läßt auch Fußpilz nachhaltig verschwinden. Viel Erfolg mit der Kraft der Natur...

Klingt wie Schleißwerbung und wem es schwer ist morgens u abends sich den Fuß zu pflegen hat ein eindeutiges Problem...trotzdem danke für die Antwort

0

Am Besten du gehst in die Apotheke und holst dir eine Salbe gegen Pilze z.B. Fucidine von Rattiopharm oder eine Salbe mit dem Wikstoff Cortisol.z.B. Von Colostan. Fußpilz muss behandelt werden von alleine oder mit Haushaltsmitteln geht Fußpilz nicht weg.

Geh in eine Apotheke und kauf dir ein Mittel zum Einreiben. Je ehr desto besser.

die sind aber unendlich weit weg, und es schüttet hier -> feucht+warm stell ich mir nicht gut vor xD Gibt es - zumindestens bis morgen - kein Hausmittel? Ich habe nämlich Angst das der Essig es verschlimmert

0
@Shogolade

Kommt nicht auf einen Tag an, dauert sowieso länger, bis der Pilz ganz geheilt ist.

0

Was möchtest Du wissen?