Vermutung von Dro g en in meiner klasse

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ich an deiner Stelle würde dies besser lassen.... Hinterher kann man denen nichts nachweisen, und der Konsum von BTM ist in Deutschland nicht Illegal sondern nur der Handel und Besitz .... sollten diese Kammeraden nicht belangt werden solltest du schnell umziehen und schule wechseln ... Außerdem ... lass die doch machen was sie wollen ... kann dir doch egal sein solange sie niemanden damit belästigen finde ich sollte man auch nichts machen .... Falls du dich anders entscheidest ... mach es 101% Annonym ansonsten sehen die restlichen Klassenkammeraden als Petzen an und wollen warscheinlich nichts mehr mit dir zu tun haben.....

blublap111 20.05.2014, 22:00

ja aber es weiß fast die ganze jahrgangstufe und fast alle findens nicht ok aber keiner will was unternehmen...

0

Hinweise aus der Bevölkerung können wichtige Ermittlungsansätze für die Polizei bedeuten. Ungewöhnliche Beobachtungen, mögen sie auch noch so unwichtig erscheinen, können eventuell von hoher Bedeutung sein.

Aus diesen Grund Rate ich dir dich mal an eine Online Polizeiwache zu wenden das geht einfach du gibst in der Suchleiste online Polizei ein und schaust mal nach ob für deine Region eine online Polizei dort ist Auf der der online Polizei Seite schaust du mal nach ob dort Hinweise oder Mitteilung steht steht das nicht dort dann suche Kontakt und da klickst du dann rauf

für Niedersachsen hier der Link https://www.onlinewache.polizei.niedersachsen.de/hinweis_seite_1.php

Wenn Jugendliche unter 18 Jahre Drogen nehmen, verursacht es Schäden am Gehirn. Und ich bezweifle, dass sie wirklich wissen, was sie tun. Ich finde, es sollte an den Schulen mehr Aufklärung in diese Richtung geben.

misch dich einfach nicht in solche Sachen ein , sonst kriegst du nur Stress glaub mir ;)

RolfWien 20.05.2014, 22:19

Wenn das Kind in den Brunnen gefallen ist schreit ihr alle aber im Vorfeld etwas unternehmen da haltet ihr nichts von

Alle die die drei Affen spielen - NICHTS HÖREN / NICHTS SEHEN 7 NICHTS SAGEN- sollen sich schämen!

0

Vorsicht! Wenn du etwas nicht genau weißt, kannst du wegen falscher Verdächtigung belangt werden, wenn zum Lehrer gehst und es ausplauderst.

wenn du nein gesagt hast genügt es. dein problem!!!!

lass sie doch...ist ihr leben...sie müssen wissen was sie damit tun...

Was möchtest Du wissen?